Verkaufe Logitech G27

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Verkaufe hier mein Logitech G27. Das Lenkrad wurde selten benutzt, und funktioniert noch wie am ersten Tag. Die beschriftung lässt sich entfernen.


    Zum Lenkrad:

    • Lenkrad, Pedale, Schaltung
    • Anleitung und Original Treibersoftware


    Folgende Spiele wurden mit diesem Lenkrad fehlerfrei gezockt:

    • Omsi/Omsi2
    • Ets/Ets2 (Euro Truck Simulator)
    • Bus simulator 2016


    Verkauft wird dieses Lenkrad, weil ich nur noch an der PS4 Spiele und es somit nicht mehr benötige


    Zum Versand:

    • Verschickt wird es wahlweise mit Hermes oder DHL(bitte angeben nach dem Kauf)
    • Bezahlung per Paypal (Paypal Kontodaten gibt es nach dem Kauf per PN)


    Der Preis ist auf Verhandlungsbasis und liegt bei 125€ + Kostenloser Versand


    Das Lenkrad:



    Die Bezahlung sollte innerhalb einer Woche geschehen. Bei Nichtbeachtung bleibt das Lenkrad weiter zum Verkauf bestehen!


    Fragen sind hier oder per PN gewünscht.


    Gruß Setras315nf

  • the g27 is way better than the G29, it also utilizes a shifter which has to be bought extra on the G29. also, the G29 shifter is missing all those buttons which are perfect for the doors of a bus. I would highly recommend getting a G27 instead of a G29. the price for it is okay, just compare it to other offers on ebay.

  • @ Tatra: Bei ebay sind auch gebrauchte G27 für über 250€ verkauft worden.


    Also ich habe mittels Bietprogramm, ein Lenkrad G27 fast ein Jahr lang gesucht. Die gebrauchten Lenkräder sind alle zwischen 150-180€ weggegangen. Gebrauchte lenkräder wurden auch für über 230€ angeboten, aber nicht ersteigert. Neupreise liegen bei 220-300€.
    Das war auch nicht als Kritik gedacht. Es ist schließlich dein gutes Recht einen überzogenen Preis vorzugeben. Du hättest auch mit 100€ weniger anfangen können und dann nicht dem ersten Preis nehmen, sondern bieten lassen können. Aber es ist deine Entscheidung!


    Zitat von Bumsi

    Mehr als einen mittleren zweistelligen Betrag würde ich dafür auch nicht ausgeben.


    Da hast du hier garkeine Chance. Die meisten Lenkräder werden weit über den realen Preis angeboten. Ich habe über ein Jahr gebraucht um ein G27 für unter 100€ auf ebay zubekommen. Und das war auch für mehr Glück als alles andere. Denn auf ebay hat jemand ein "Logitsch G28 Lengrat" angeboten. Sowas findet man aber nicht ständig. Du wirst so mit 100 oder eher mehr rechnen müßen.

  • Vor allem muss man in der eBucht noch die ca. 10% Verkaufsprovision beachten. Sprich der Verkäufer hat deutlich weniger auf sein Konto überwiesen bekommen als der Endpreis suggeriert. Hier würde das wegfallen.