Freyfurt 2016

  • Quote

    100 18:37:36 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Haltestellenschilder\Mabeg_ST1N_Fuss_gross.sco" could not be loaded!

    101 18:37:36 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Waldheini12\Haltestellenschilder\Mabeg_ST1N_Fuss_gross.sco"

    102 18:37:36 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Waldheini12\Haltestellenschilder\Mabeg_ST1N_Linieneinschub.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Waldheini's Zeug, der Links ist in diesen Thred zu finden (Mabeg_ST1N)


    Quote

    118 18:37:37 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4_stufenheck.sco" could not be loaded!

    119 18:37:37 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4_stufenheck.sco"

    Dir fahlt das Addon HH T&N, entferne die fehlende Fahrzeuge aud der parklist_

  • Quote

    150 19:18:48 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_3S_base.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Da fehlt noch ein Addon. Dieses ist verlinkt in der Readme. Hast du überhaupt das Readme gelesen und die darin genannte Addons heruntergeladen und installiert?

  • Moin,

    ich bekomme seit kurzer Zeit auf dieser und auf ein paar anderen Karten ständig einen Fehler bei der Bereichsprüfung und dann hängt sich meine IBIS auf. Im Anhang ist die Logfile. Ich hoffe mir kann jemand damit helfen.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Moin nochmal,

    Ich habe jetzt ein Problem mit dem Fahrplan auf dieser Karte. Wenn ich den Fahrplan auswählen möchte, dann kommen nur leere Auswahlfelder auf allen Wochen Tagen. Im Anhang ist wieder die Logfile. Und es ist bei allen Bussen auf dieser Karte so.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

  • Du hast die AI-Liste zerschossen. Jetzt kan OMSI die AI-Gruppe aus dem Fahrplan nicht finden in der AI-Liste und kannst du keinen Umlauf auswählen. Kopiere die Orignal AI-Liste aus dem Archiv und ändere nur den Bus. An Hand eines Vorbildes möchte ich das hier unten erklären..


    Zeile 2 aus dem Vorbild (= Name der AI-Gruppe) muss ungeändert bleiben. Oder du änderst den hier und in den Fahrplan. Zeile 6 kannst du ändern damit du einen anderen Bus hast.


    Code
    1. [aigroup_depot_typgroup_2]
    2. vehicles\MAN_NL_NG\MAN_EN92_main.bus

    Und den Repaint vindest du im lezten Teil der Zeilen 7-10 (Das Repaint gibt es in den Webdisk).


    Code
    1. 10 FRE-VG 10 Freyfurt VGF

    Auch die Zahl AI-Gruppen (zu erkennen an den Tekst [aigroup_depot]) müssen so bleiben wenn du den Fahrplan nicht ändern möchtest.

  • Dankeschön, es hat geholfen. Allerdings habe ich diese Karte auf meinem neuen PC nochmal installiert. Wenn ich den ZOB lade, dann kommt der Ladebildaschirm "Loading AI" und geht nicht mehr weg. Außerdem sind manche Texturen weiss und ich bekomme eine Zugriffsverketzung wenn ich Omsi schließen will. Im Anhang die Logfile, vielen Dank für die Hilfe.

  • Dir fehlt ein Scenery-Objekt:

    Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_TatsächlicheHöhe.sco" could not be loaded!


    Hast du den Bus O305 (Addon-Neuendorf)???

    Der existiert nämlich nicht, oder er ist beschädigt oder nicht aktiviert.


    mfg

    Daniel

  • Also den O305 habe ich nicht aber ich habe die alternative AI-List angewendet. Könnte es auch daran liegen das ich die Ai-list von ailistnodlc auf ailist umbenannt habe?

  • Dadurch, das in der aktuellen AIlist der MB O407 eingetragen ist und du den MB O305 nicht besitzt (der wird für den O407 benötigt!!!) kommt es zu Fehlern.

    Also entweder das Neuendorf-Addon kaufen (lohnt sich schon allein für den Bus) oder den O407 aus der Ailist entfernen.


    mfg

    Daniel

  • Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die Map aktuell nicht installiert habe.


    mfg

    Daniel