Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich finde die Karte von den Bildern echt schön aber leider kann ich sie nicht spielen weil mir stellen der Karte fehlen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was fehlt



  • Dir fehlen auf jeden Fall die CreativeStreets, der Mod von NightHauler fürn Urbino12 und die Static N2
    EDIT:
    Irgendwas stimmt mit dem MB T1 auch nicht, lade Dir die aktuelle Version (V1.1) herunter und kontrolliere mal das Stadtbusaddon

  • Schleswig-Holstein
    Also ich denke da auch so wie der OmsiAlex. Von Altenburg bis Kohldorf geht der Fahrplan, aber ab Kohldorf, vor allem zwischen Untertaal und Schmelitzhöhe musst du uns noch mal 2 Minuten geben.
    Ich bin außerdem mit einen Facelift Citaro gefahren.
    Da das mit Fahrplan in Spoiler packen mit meinen Kenntnissen ziemlich unübersichtlich aussieht, habe ich dir mal die Datei hochgeladen.
    https://1drv.ms/t/s!AkOq_rrmgks7izwgi1hyCIKWoDXd
    MfG Julian

  • Sceneryobjects \ Additional Traffic Signs \
    Sceneryobjects \ ADDON_gcW \
    Sceneryobjects \ ADDON_SimpleStreets \
    Sceneryobjects \ ADDON_Teltow \
    Sceneryobjects \ Agriculture \
    Sceneryobjects \ Animals \
    Sceneryobjects \ BCS Sceneryobjects \ Freyfurt \
    Sceneryobjects \ Brummy-Objects \ Bridges \ A-FFBridge \
    Sceneryobjects \ Brummy-Objects \ School \
    Sceneryobjects \ Buildings_DDR_RUE \
    Sceneryobjects \ Buildings_MC \
    Sceneryobjects \ Buildings_RUE \
    Sceneryobjects \ Busdriver1997_OBJ \ Highway \
    Sceneryobjects \ Busdriver1997_OBJ \ Bundesstraße \
    Sceneryobjects \ BusdriversObjects \
    Sceneryobjects \ DavidM objects \
    Sceneryobjects \ FedersObjects \ MABEG_FIS_2 \
    Sceneryobjects \ Generic \
    Sceneryobjects \ Kamaz_Objects \
    Sceneryobjects \ potato phantom \ Lettern \
    Sceneryobjects \ Kreuz_MC \
    Sceneryobjects \ Nemolus \ Traffic Sign \
    Sceneryobjects \ O3D_SmallDetailStuff \
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Bahnmap \
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab2 \
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab4 \
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Landkreis Freyfurt \
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Tettau \
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Weyershausen2 \
    Sceneryobjects \ omsifan4740 \ Freyfurt 2016 \
    Sceneryobjects \ omsifan4740 \ nocollision \
    Sceneryobjects \ Railroad_MC \
    Sceneryobjects \ Railroad_RUE \
    Sceneryobjects \ Ruede \
    Sceneryobjects \ Static_Vehicles_N2 \
    Sceneryobjects \ Static_Vehicles_RUE \
    Sceneryobjects \ Streetobjects_MC \
    Sceneryobjects \ Streetobjects_RUE \
    Sceneryobjects \ Trees_MC \
    Sceneryobjects \ Traffic Sign_MC \
    Sceneryobjects \ VKL's Objects \
    Sceneryobjects \ VKL-Products \ Freyfurt \
    Sceneryobjects \ VKL-Products \ Freyfurt \ River Names \ Freyfurt \
    Sceneryobjects \ VKL-Products \ Freyfurt \ River Names \ Haid \
    Sceneryobjects \ VKL-Products \ Freyfurt \ Rivername \ Waldnaab \
    Sceneryobjects \ VKL-Products \ Freyfurt \ Rivername \ Weberfliess \
    Sceneryobjects \ Waldheini12 \ Stop Signs \
    Sceneryobjects \ YufaObjects \ Depot \
    Sceneryobjects \ YufaObjects \ VZ \
    Vehicles \ MB_T1 \
    Vehicles \ MB_W123_230E \
    Vehicles \ Trabant \
    Vehicles \ VW_T3 \


  • Es gibt einen Mod von NightHauler, der fügt dir ein paar neue Versionen ein. (3 Türer, 10m Bus, 4 Türer, ...)

  • Also ich verstehe es nicht mehr, Letzter stand war dass einige straßen und die wiesen weiß waren, nun habe ich alle objekte splins nochmal instaliert üerschrieben & Nochmal freyfurth instaliert, und nun ist nurnoch Himmel.....!:!


  • Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Bahnmap \ BR628_hinten.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Bahnmap \ BR628_vorne.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Besel_Baum1.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Besel_Holz1.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Besel_Holz2.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Brennnessel.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Gestruepp.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Gestruepp_2.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Gras.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Gras_2.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Gras_3.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Gras_4.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Laterne2.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Parkbank.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Parkscheinautomat.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Poller1.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Poller2.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Poller3.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ directional sign.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Traktor1.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Traktor3.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Traktor4.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab \ Zeitungskasten.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab2 \ Cafe1.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab2 \ DecalW11.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab2 \ DecalW13.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Krummenaab4 \ KZ1.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Landkreis Freyfurt \ Aral.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ County of Freyfurt \ IGEL-Schrift.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Landkreis Freyfurt \ Stromkasten.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Landkreis Freyfurt \ T3_Polizei.sco
    Sceneryobjects \ Oberpfalz 3D \ Tettau \ Zaun_gr.sco
    Sceneryobjects \ Static_Vehicles_N2 \ N2_VGF.sco

  • Wobei ich zu der Sache mit den Fahrplänen auf der 63 tatsächlich sagen muss, dass ich die gar nicht so schlimm finde, da die im Reallife auch oft so sind, dass man tatsächlich mit 2 oder 3 Minuten Verspätung am Ende raus ist...


    Was ich dir empfehlen kann wäre, dass du in Untertal am Gewerbepark (was ja eine größere Haltestelle darstellt) einfach 3 Minuten Pause rein haust in den Fahrplan, wodurch sich die Verspätungen ja dann wieder relativieren würde.
    Als Alternative muss es ja nicht Untertal Gewerbepark zwingend sein, gibt ja auf der 63 auch noch andere "größere Haltestelle" (wie z.Bsp. Wildenau in Richtung Freyfurt).


    Ich muss es trotzdem noch mal hier sagen: top Arbeit an der Karte.

    :thumbsup:


    Liebe Grüße
    Hermi

  • Zitat

    Also ich verstehe es nicht mehr, Letzter stand war dass einige straßen und die wiesen weiß waren, nun habe ich alle objekte splins nochmal instaliert üerschrieben & Nochmal freyfurth instaliert, und nun ist nurnoch Himmel.....!:!


    OMSI versucht Autos aus dem Hamburg-AddOn zu laden, kopiere bitte nochmal die parklist aus Grundorf in den Freyfurt-Ordner rein.

    ;)


    Zitat

    these are what are missing


    Please download this:
    Oberpfalz 3D-Objektpool - NEU: Splines!
    http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=79

  • Ich habe einmal einen Fahrplan abgespeichert. Ich hatte gestern die selbe Verspätung, aber zu einer anderen Zeit. Eher zum Abend hin, war das. Mir persönlich ist es egal, wenn ich zu spät ankomme, aber so beginne ich die Rückfahrt nach Freyfurt schon fast mit 2 Minuten Verspätung. Gestern hatte ich dann in Freyfurt über 10 Minuten auf der Uhr, als ich in Altenburg mit 2 Minuten gestartet bin. Eine der Gründe, warum die Verspätung zwischen Schmelitzhöhe und Tierheim so ansteigt ist, dass man bei den Ampeln bei der Autobahnabfahrt und auch bei der Autobahnauffahrt so viel Zeit verliert. Gefahren bin ich hier jetzt mit einem Setra S319UL Schaltwagen.
    erzberg3


  • Hi!
    Congratulations to the creators, great map! But I have a little problem: when loading a bus, the timetable loads, but there are no people waiting in any stop, nor any AI buses. Did anyone else have the same problem?


    Thanks!

  • Also ich persönlich habe keine Verspätungen... Ich finde auf einer Überlandlinie darf der Fahrplan auch sehr eng sein. Bei uns gibts da auch so manche Fahrten, die eigentlich garnicht schaffbar sind.
    Ich finde den Fahrplan gut.

  • Wie schon gesagt - die Map läuft. Jedoch bekomme ich wenn ich die Uhrzeit ändere einen Fehler in der Bereichsprüfung. Die Uhrzeit wird aber trotzdem geändert.

  • Hey, ist es normal das auf der linie C richung Siedlung Rote Erde erst bei der Haltestelle Johannes Andreas Schmeller Schule Fahrgäste einsteigen? Wenn Nein, wir löse ich das Problem?