Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • vielleicht hilft dir das ? Glaube aber eher net

  • Hab ich installiert, der Fehler geht jedoch nicht weg.



  • vielleicht hilft dir das ? Glaube aber eher net

    Leider kein Erfolg... Teilweise weiße Straßen, weiße Gehwege und die Magische Datei "BS_Gehweg_Allgemein1.bmp" wird nicht gefunden obwohl sie mittlerweile sogar 2x in meinem texture Ornder existiert.

  • Das der Fehler bei mehreren auftritt habe ich gelesen, aber bin nirgends auf eine Lösung des Problems gestoßen.


    Wir gehen einfach mal in uns und denken kurz darüber nach, warum man keine Lösung finden kann... Richtig, es gibt noch keine.

  • Hallo zusammen, ich habe gleich zwei Probleme:
    1. Habe ich in der Logfile gesehen, dass immer wieder angezeigt wird, dass eine Textur von dem Addon Creative Streets fehlen würde, obwohl diese Vorhanden ist.
    2. Habe ich die Ai-List etwas verändert, und es funktioniert auch soweit, jedoch habe ich dieses Problem:


    Wie hier zusehen, wird nur das "B" von der KI- Linie auf der Matrix angezeigt, soll das so? Wenn nein, kann mir da jemand helfen?
    Zu guter Letzt kommt noch die Logfile:


    Ich hoffe mir kann jemand bei beiden Problemen helfen.
    Gruß fachmannjan
    Edit alternativer Bildlink: https://www.pic-upload.de/view…20170502174532_1.jpg.html

  • Niemand Danke, daran hat´s gelegen.

    :)


    Bleibt nur noch das Problem, dass immer angezeigt wird, dass Texturen von Creative Streets fehlen, obwohl sie im Ordner auffindbar sind. (Logfile wie in Beitrag 413)
    EDIT: Frage: Wie schildere ich die Linie A von ZOB nach Rosall Kirche im Scania Citywide?
    Danke schon mal!

  • Nabend. Ich habe dieses Problem leider auch, dass Omsi die ganze Zeit Loading Ai in der Roten Schrift anzeigt. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem. Die Solaris Urbinos 3 Türer habe ich mir aus der Ai-Liste auch entfernt und durch einen anderen Bus ersetzt.
    Nicht wundern, ich habe auch Repaints von Ahlheim und Winsenburg eingebaut.



    Echt jetzt?

    :rolleyes:



    Wir gehen einfach mal in uns und denken kurz darüber nach, warum man keine Lösung finden kann... Richtig, es gibt noch keine.


    Nichtmal 5 Beiträge über deinem. Liest hier auch mal jemand wenigstens die letzten ein bis zwei Seiten?

    ;(

    :rolleyes:
  • Kann mir bitte jemand helfen, was fehlt hier? Oder wo liegt der Fehler? Kann die Map im Editor normal sehen, wenn ich sie in OMSI öffne, kommt nur der blaue Himmel.


  • Hab alle nötigen Addon installiert, wenn ich Richtung Lindenhof fahre, bleiben ab Prager Straße nächste Station die Straßen weiß und beim P+R Lindenhof steht der Bus auf weißen Untergrund. Wer kann mir bitte helfen?

  • Hier die Logfile, mit dem Fehler, hoffentlich kann mir jemand sagen, was mir fehlt bzw. wo ich es finden kann.




  • Wiener Bus, es scheint so, als würden sämtliche Objekte nicht richtig geladen werden. Lasse mal in Steam die loklen Dateien überprüfen. Dort repariert sich meistens sowas. Oder du installierst das ganze noch mal neu!

  • Hallo, die Map lädt an bestimmten Stellen nicht. Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe? LG