Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja genau aber die ABC sind nicht dabei....

    :rolleyes:


    Doch, sind sie. Es steht nur nicht A, B, oder C Dran, sondern die Strecken, mit Start- und Zielort stehen dort. Die sollte man ja kennen, wenn man die Linie vorher ausgewählt hat.

    ;)


    Guten Morgen. Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung für das "Loading Ai" Problem. Oder wenn es bereits eine Lösung dafür gibt, könnte mir jemand denn die entsprechende Seite nennen, wo das Problem gelöst wird?


    Wie wäre es mit selber schauen, statt zu erwarten, das andere für dich suchen. Zumal dir auf der vorletzten Seite auf die Frage erst geantwortet wurde. Eine Seite zu lesen sollte dich nicht überfordern.

    Einmal editiert, zuletzt von James O'Neill ()

  • Help please! I saw this for the first time: Warning: Could not lock light map of tile 17 for getting ambient light for objects! Error: texture load
    By the way, only sky for me...

  • https://www.dropbox.com/s/lsyo…ktsamml_20160805.zip?dl=0

  • I did both things and now I have this... What to do next?! So sad...


  • //Edit Semedah: Richtig verspoilert. Da kriegste ja Augenkrebs

    ^^
  • Bei mir werden ebenfalls teilweise Kacheln nicht geladen. Über Maptools wird mir dieses fehlende Objekt ausgespuckt. Habe es schon in google rein geschmissen - leider ohne erfolg. Weis jemand, wo ich das her bekomme?


    Vehicles\MB_T1\parked_mb_t1_RTW.sco


    EDIT: Hat sich erledigt. Karte nochmals runter geladen und somit behoben.

  • Ja, bei fehlende Objekte werden Kachel nicht geladen.


    Ja richtig, trifft aber nicht immer zu.
    Dann nämlich nicht, wenn die Map ein Objekt explizit mit dieser oder jene Version gebraucht wird. Und man diese aber mit einer anderen Version des selben Objektes überschrieben hat oder überschreibt.
    Dann sagt zwar Maptool, dass dieses Objekt vorhanden ist, Aber Omsi trotzdem nicht einverstanden ist und Kacheln aus lässt. Diesen Fehler ließt man häufig hier im Forum.



    Bei mir werden ebenfalls teilweise Kacheln nicht geladen. Über Maptools wird mir dieses fehlende Objekt ausgespuckt. Habe es schon in google rein geschmissen - leider ohne erfolg. Weis jemand, wo ich das her bekomme?


    Vehicles\MB_T1\parked_mb_t1_RTW.sco


    Das Fahrzeug ist als OBjekt im Downloadarchiv der Strecke dabei !

  • Hallo,
    solltest Hamburg Tag & Nacht Reparieren sofern Du das hast ? Und Dir die Fonts neu runterladen.


    79 21:20:42 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!
    102 21:20:51 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW5\parked_hh109kipkw5_ziv.sco" could not be loaded!


  • //Edit Semedah: Pls use a spoiler for textwalls like these!