Freyfurt 2016


  • Hierzu würde ich gerne noch mal etwas fragen, bevor ich mich dort an eine Überarbeitung setze:
    1: Zu welchen Uhrzeiten seid ihr gefahren? Abends ist der Fahrplan enger als Tagsüber. Nachmittags ist mehr Verkehr als morgens, etc.
    2: Könntet ihr nach einer Fahrt, wenn ihr meint, dass der Fahrplan zu eng ist, einmal eure Fahrplanauswertung hier reinposten. So kann ich mir ein breites Bild machen, wo denn Fehler sein könnten. Bei mir persönlich hat der Fahrplan nämlich hin...


    Hallo,


    besteht hierfür noch Bedarf? Ist jetzt zwar schon eine Weile her, allerdings konnte ich die letzten Wochen die Thematik nicht weiter mitverfolgen.


    Beste Grüße
    Max

    "Hälst du auf der Fahrbanmitte, sind's zur Haltestelle 'n paar mehr Schritte!"

  • Also zu dem Fehler, dass auf der Linie C keine Leute zwischen Lindnerhof und ZOB fahren, habe ich nun auch eine Erkenntnis erlangt :D


    Ich habe mir einen SEV eingerichtet, der auch am Bahnhof Lindnerhof hält, dort steigen ebenso keine Leute ein, geschweige denn dass dort überhaupt welche stehen.

  • Mein Problem ist, dass ich die Linien A und 63 fahren kann aber die anderen kann ich bei den Fahrplänen nicht auswählen.


    Danke im Vorraus dajojo

  • Hallo
    ich bräuchte mal eure Hilfe


    Weiße Stellen an Kreuzungen und Straßen


    Ryzen 5 2600

    MSI B450 Tomahawk MAX

    32 gb DDR4 3000 MHz

    Corsair H100i RGB Wasserkühlung

    1 TB SSD

  • Hallöchen!


    Wenn ich Freyfurt geladen habe, kommt manchmal oben in der roten Infozeile "Loading AI...", flackert die ganze Zeit und geht nicht mehr weg. Dadurch habe ich einen großen FPS Verlust. Ich wüsste nicht, wie ich das Problem lösen könnte.


    Alle benötigten Freeware-Addons und die drei Payware-Addons habe ich installiert.


    Ich danke schonmal im Voraus für die Antworten! :)


    ~ ZedFlex


  • Hey Ho,


    @NSV das Problem ist noch nicht behoben. Wir haben diverse Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, sind aber nur so weit gekommen,
    dass das Problem beim ersten Laden der Karte nach dem Ändern verschwindet. Lädt man sie erneut so tritt das Problem wieder auf.


    ZedFlex Das Problem ist schon behoben und wird bald in einem Patch auch bei euch gelöst sein.
    Desweiteren gibt es aber einige Seiten vor dieser eine Lösung für das Problem, welche als temporärer Fix ausreichen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    VGG-Görlitz

    Ganz ehrlich, das ist mehr als lebensgefährlich.

  • Weiße Stellen an Kreuzungen und Straßen


    Hallo,


    habe mir mal deine Logfile angeschaut.
    Eines vorne weg, deine Citaros sind Fehlerhaft. Ich nehme ganz stark an das die nicht richtig schildern.
    Das mit weiße Kreuzungen und Strassen sind Texture Fehler. Das kommt daher, wenn man irgendwann immer alles überschreiben lässt.
    Leider kaum oder gar nicht mit Ferndiagnose reparierbar, da wir nicht genau wissen, welche Texturen du überschrieben hast.
    Kannst mal versuchen die Map komplett neu zu installieren. Vielleicht klappt es. Eigentlich aber nur in den seltensten Fällen.

  • Genau den selben Fehler habe ich auch mit den weißen Texturen, es sind genau die selben Dateien die offensichtlich nicht gefunden werden aber dennoch da sind.


    Deine Aussage kann mMn. so absolut nicht zutreffen, weil ich eben keine Dateien "überschrieben" habe. Was ich schon habe brauche ich ja auch nicht zu überschreiben. Also demnach mMn. unwahr.
    Entweder Texturen sind vorhanden oder nicht. Das hat doch nicht mit dem überschreiben zutun.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Moin,


    ich habe 2 fehlende Sceneryobjects wegen denen bei mir ne Menge Kacheln nicht laden. Hab mir bereits alle Budriver Objects runtergeladen doch in keinem Verzeichnis waren diese drinnen:


    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange waagerecht.sco


    weiss jemand wo diese dazugehören? :huh:

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, Löffel das Nutella leer!

  • Hi,
    Habe nun folgendes Problem:
    Trotz aller zustazdownloads (außer Hamburg Tag & Nacht sowie Stadtbus O405) ist bei mir keine einzige Kachel vorhanden.
    Warum?


    Hier die Logfile

  • Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4_stufenheck.sco" could not be loaded!


    Weil du eine Ailist und/oder Parklist mit Hamburger Autos benutzt. Nimm eine mit Standard-Autos.

  • Habe ich gemacht, funktioniert danke :)


    Noch eine Frage, kann irgendwie keine Linie einstellen, wenn ich den Umlauf auswählen möchte steht dort nichts

  • Ich habe das problem das die download seite nicht geöffnet werden kann


    bitte um hilfe


    Hat sich erledigt