Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi bräuchte bitte eure Hilfe, bei mir fehlen immer wieder ein paar Kacheln obwohl ich die NoDLC AI und Parklist benutze. Außerdem habe ich Omsi und die Map nun schon dreimal neu installiert.



    Mfg

  • Hallo zusammen,


    ich hab das Problem das ich nur Himmel sehe wenn ich die Map laden will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    Logfile:



    Danke schonmal

  • 119 15:19:23 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW5\parked_hh109kipkw5_ziv.sco" could not be loaded!
    120 15:19:23 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW5\parked_hh109kipkw5_ziv.sco"


    Dir fehlt das addon HH T&N. Wenn du die parklist_p.txt von Grundorf in Freyfurt kopierst sollte die Karte laufen.

  • Ich habe leider nach wie vor den Texturfehler und noch keine Idee wie ich diesen entfernen kann.
    Hat denn jemand eine Idee wie die betroffene Textur heißt und was ich da machen kann.
    Über weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar

    :)

    .


  • Mahlzeit. Ich habe einen Fehler in der Ai-List gefunden:


    vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530Fl EM 2D M.bus


    vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EM 2D M.bus
    Da muss ein großes L rein, sonst wird das nichts mit dem Facelift auf der Map

  • Mahlzeit. Ich habe einen Fehler in der Ai-List gefunden:


    vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530Fl EM 2D M.bus


    vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EM 2D M.bus
    Da muss ein großes L rein, sonst wird das nichts mit dem Facelift auf der Map


    OMSI ist das egal, das würde auch erklären warum du Facelift's siehst wenn du die Map startest

    ^^
  • Hallo,


    Ich habe ein problem mit der Karte!
    Ich habe mir bereits früher schon einmal Freyfurt 2016 runtergeladen und die Addons die ich noch nicht hatte!
    Es ging nicht, nur blauer Himmel...
    Nun habe ich mir die Karte nochmal neu installiert, alle Addons nochmal heruntergeladen und die "nodlc" ailist reingetan!
    Nur blauer Himmel...
    Ich habe MapTools drüber laufen lassen, kein missing obejct sagte das Tool!
    Ich weis nicht mehr weiter... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Log folgt!



  • Ist jetzt leider bei mir auch so nach mehreren neu installationen habe ich plötzlich auch nichts mehr!

  • Hallo


    Ist jetzt leider bei mir auch so nach mehreren neu installationen habe ich plötzlich auch nichts mehr!

    Beim hochscrollen habe ich das hier gefunden, habe es getauscht, und alles geht!:


    Dir fehlt das addon HH T&N. Wenn du die parklist_p.txt von Grundorf in Freyfurt kopierst sollte die Karte laufen.

    Wenn du das machst sollte es laufen, wenn du das nicht schon versuchst hast!


    MFG Freddy

  • Habe wieder ein Problem:
    Bild:http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=1c0d2a-1506804429.jpg
    Logfile:

  • Jetzt sieht aus als würden dir Texturen fehlen, sowas wie Splines!

  • Bitte Schön!