Freyfurt 2016

  • Moin Moin


    Ich verstehe so langsam die Welt nicht mehr kann mir jemand Helfen ?

    An der Siedlung Rote Erde ist der Gehweg weiß und teile der Landstraßen auch


    Schon mal danke im voraus ;)

  • Installiere mal folgendes Add-on neu und versuche es nochmal.

    BS_ADDON_CreativeStreets (nein, ich habe gerade keinen Link dafür :D)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Schönen guten Tag, seit heute habe ich folgendes Problem:

    79 17:35:41 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

    112 17:36:25 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco" could not be loaded!


    Die Karte wird auf ein Mal nicht mehr geladet, was ist der Fehler?

  • Hallo. Bei mir laden die Texturen der Autobahn nicht. Alle benötigten Addons sind vorhanden.


  • Nach nun einem ewigen Hiatus mit meinem G29, um es wieder zum laufen zu bekommen (was ne ganz andere story ist),

    Hab ich nun Freyfurt 2016 installiert mit allen benötigten Addons. Laut Omsi Maptools fehlt auch nix.

    Trotz und alledem sind bei mir einige Straßen, Abschnitte, Sowie die Autobahn komplett weiß.

    Laut Logfile sind es diese fehler:



  • Lies bitte der Readme vom Addon Simple Streets. Da müssen noch einige Dateien kopiert werden. Die Datei BS_Gehweg_Allgemein1.bmp ignoriere ich meistes, die Karten werden trotzdem richtig geladen (in den meisten Fällen).

  • Moin

    Habe mit gestern die Karte Runtergeladen und Installiert (und auch alle benötigten Addons).

    Als ich auf der Linie B losgefahren bin vom ZOB war nach der Haltestelle Johan-Andreas-Schmeller-Schule Schluss. Die Straße ist einfach abgebrochen. Sonst waren weiter hinten noch irgendwelche Gebäude aber sonst war alles weiß. Wie kann ich das Problem beheben?


    Vielen Dank im Voraus

  • - Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_TatsächlicheHöhe.sco" could not be loaded!


    Die wird es im Ordner Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\ mit ähnlicher schreibweise geben. Bei mir wird es so geschrieben: VZ_OhneMast_TatsaechlicheHoehe


    Einfach ne Kopie machen und umbenennen

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis


    #saveyourinternet

  • Moin

    Danke für die Antwort.

    Ich habe das gemacht aber es hat nichts funktioniert. An der selben Stelle fehlt immer noch die Fortsetzung der Straße.

    Was soll ich jetzt machen?


    Vielen Dank im Voraus

  • Quote

    284 11:52:07 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Static_Vehicles_N2\N2_VGF.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    285 11:52:07 - - Error: The file "Sceneryobjects\Static_Vehicles_N2\N2_VGF.sco" could not be loaded!

    Dir fehlt den statischen N2


    Quote


    198 11:51:50 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O407\MB_O407_vmatrix.bus - it is invalid!

    Entferne den O407 aus der AI-Liste oder installiere den O407. Dafür muss aber der O305 installiert sein damit dieser funktioniert.

  • Hallo :)


    Ich habe vers. Busse (Citaro, Urbino, usw.) installiert, allerdings habe ich auf Freyfurt keinen AI-Verkehr

    Stadtverkehr Maintal
    MKK-23 & MKK-25