• Moin Moin

Ich verstehe so langsam die Welt nicht mehr kann mir jemand Helfen ?

An der Siedlung Rote Erde ist der Gehweg weiß und teile der Landstraßen auch

Schon mal danke im voraus ;)

• Installiere mal folgendes Add-on neu und versuche es nochmal.

BS_ADDON_CreativeStreets (nein, ich habe gerade keinen Link dafür :D)

Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

• Schönen guten Tag, seit heute habe ich folgendes Problem:

79 17:35:41 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

112 17:36:25 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco" could not be loaded!

Die Karte wird auf ein Mal nicht mehr geladet, was ist der Fehler?

• Hallo. Bei mir laden die Texturen der Autobahn nicht. Alle benötigten Addons sind vorhanden.

• Nach nun einem ewigen Hiatus mit meinem G29, um es wieder zum laufen zu bekommen (was ne ganz andere story ist),

Hab ich nun Freyfurt 2016 installiert mit allen benötigten Addons. Laut Omsi Maptools fehlt auch nix.

Trotz und alledem sind bei mir einige Straßen, Abschnitte, Sowie die Autobahn komplett weiß.

Laut Logfile sind es diese fehler:

• Lies bitte der Readme vom Addon Simple Streets. Da müssen noch einige Dateien kopiert werden. Die Datei BS_Gehweg_Allgemein1.bmp ignoriere ich meistes, die Karten werden trotzdem richtig geladen (in den meisten Fällen).