Sachen aus anderen Bussen in einen Bus einfügen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Blender ist nur für Objekt Erstellung da und für diverse anderen Sachen.
    Aber nur Objekt von Bus A nach Bus B einzufügen brauchst du kein Blender.
    Dies geschieht einfach über den jeweiligen Model Konfigurationsdatei.


    Du muss aber aufpassen, es gibt auch bestimmte Objekte, die vielleicht auch an andere Objekte gebunden sind. Zum Beispiel Spiegel mit Innenraum.
    Dies muss man aber prüfen.

  • Blender ist nur für Objekt Erstellung da und für diverse anderen Sachen.
    Aber nur Objekt von Bus A nach Bus B einzufügen brauchst du kein Blender.
    Dies geschieht einfach über den jeweiligen Model Konfigurationsdatei.


    Du muss aber aufpassen, es gibt auch bestimmte Objekte, die vielleicht auch an andere Objekte gebunden sind. Zum Beispiel Spiegel mit Innenraum.
    Dies muss man aber prüfen.


    Ich mische mich mal hier ein:
    Ich bin auch ein absoluter Neuling, und weiß selbst nicht wie das geht. Weil mich interessiert das schon, und wollte fragen ob mir das jemand erklären kann, wie das geht. (Ich meine das mit dem Gegenstand von einem Bus in einen Anderen (z.b. Dashboard Tasten, Drucker usw.))