Sachen aus anderen Bussen in einen Bus einfügen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Gibt es die Möglichkeit, ohne Blender, Sachen wie beispielsweise Dashboard, Lenkrad oder Spiegel aus einem Bus in einen anderen einzufügen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

  • Blender ist nur für Objekt Erstellung da und für diverse anderen Sachen.
    Aber nur Objekt von Bus A nach Bus B einzufügen brauchst du kein Blender.
    Dies geschieht einfach über den jeweiligen Model Konfigurationsdatei.


    Du muss aber aufpassen, es gibt auch bestimmte Objekte, die vielleicht auch an andere Objekte gebunden sind. Zum Beispiel Spiegel mit Innenraum.
    Dies muss man aber prüfen.

  • Blender ist nur für Objekt Erstellung da und für diverse anderen Sachen.
    Aber nur Objekt von Bus A nach Bus B einzufügen brauchst du kein Blender.
    Dies geschieht einfach über den jeweiligen Model Konfigurationsdatei.


    Du muss aber aufpassen, es gibt auch bestimmte Objekte, die vielleicht auch an andere Objekte gebunden sind. Zum Beispiel Spiegel mit Innenraum.
    Dies muss man aber prüfen.


    Ich mische mich mal hier ein:
    Ich bin auch ein absoluter Neuling, und weiß selbst nicht wie das geht. Weil mich interessiert das schon, und wollte fragen ob mir das jemand erklären kann, wie das geht. (Ich meine das mit dem Gegenstand von einem Bus in einen Anderen (z.b. Dashboard Tasten, Drucker usw.))