fOcUs04 Repaint-Ecke *WIP* MAN A40 GL (Bremen) DVS "Astrid"

  • Art des Downloads/Type of project: Repaints für verschiedene Busse


    Projektname/Name of project: Repaints allerlei (so wie ich Lust habe)


    Beteiligte Personen/Involved persons: fOcUs04


    Projektdetails/Details: Hier werden meine selbsterstellten Repaints veröffentlicht.


    Wünsche:


    - für bestimmte Bus-Typen = Nein


    - für hier vorhandene Standard-Repaints = Ja (Werberepaints)


    Copyright: Das wird für jedes Repaint einzeln festgelegt






    Über eventuelles Feedback, Probleme oder sonstige Fragen und Anregungen würde ich mich freuen.



    mfg

    Daniel


    Meine [TUT]-Ecke

    Meine Repaint-Ecke

    #saveyourinternet

    Edited 167 times, last by fOcUs04 ().

  • Moin moin,


    heute teile ich mal meine neuesten Baby's mit Euch.


    RVL Lemmental Repaint-Pack MAN NL / NG


    Download im Post #1.


    mfg

    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited 2 times, last by fOcUs04 ().

  • Moin moin,


    heute gibts den Ex VHH Stadtgelenkbus, Bj. 1999, im Kleidchen der SVV (Steinkirchner Verkehrsverbund).

    Download im Post #1.


    mfg


    Daniel


    PS: Wer Probleme mit dem Bus im KI-Betrieb hat (das der Bus nicht mehr weiterfährt), für den gibt es eine Lösung in meiner TUT-Ecke im Post #1, unter Diverse andere Mods /
    Problem mit dem GN2 1999 aus dem 3Gen-Addon im KI-Betrieb *Bus fährt nicht weiter*


    Damit sollte dem KI-Betrieb des Busses nix mehr im Wege stehn.


    Viel Spass damit

    #saveyourinternet

    Edited 3 times, last by fOcUs04 ().

  • Servus,


    heute gibts mal ein Ahlheim-Laurenzbach Repaintpack und ein überarbeitetes FIS für den Volvo 7900H Solo / Gelenk aus dem Payware-Addon Hamburg Hafencity ^^
    Bilder und Download gibts, wie immer, im Post #1.


    ACHTUNG UPDATE: Solltet ihr das Repaintpack mit neuem FIS am 25.11.2017 vor 22.30 Uhr heruntergeladen haben, dann ladet es euch bitte erneut runter. Es waren Fehler in der CTI-Datei enthalten.
    Ausserdem habe ich bei dem Almex-Zettel (der mit dem ALMEX-Pin) das HOCHBAHN-Logo entfernt und diesen zum Pack hinzugefügt.



    Viel Spass damit


    mfg


    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited 5 times, last by fOcUs04 ().

  • Servus,


    heute gibts das Repaint für Krefrath mit neuem Werbefilmchen der SWK für den Volvo 7900H Solo / Gelenk aus dem Hamburg Hafencity-Addon ^^
    Bilder und Download gibts, wie immer, im Post #1.


    mfg


    Daniel

  • *UPDATE* SWK-Krefrath Repaint V1.1, incl. einem neuen Werberepaint für den Solo-Bus, ist online ;)


    Bitte beachtet die Installationsanleitungen "Installation.txt" im jeweiligen Repaint-Ordner.


    Bilder und Download gibts, wie immer, im Post #1.


    mfg


    Daniel


    EDIT: Ich glaub, ich brauche mal Urlaub ;( Leider ist mir beim packen der Dateien ein Fehler unterlaufen:


    Wenn Ihr das Krefrath-Repaint V1.1 für den Volvo 7900H Solo / Gelenk aus dem Hamburg Hafencity-Addon am 01.12.2017 vor 23.00 Uhr heruntergeladen habt,
    navigiert bitte in Eurem OMSI 2 Hauptordner zu Vehicles\HC_Volvo7900H\


    (Quick-Fix): Sollten sich dort die 2 Ordner Werbung_G & Werbung_Solo befinden, verschiebt diese bitte nach Vehicles\HC_Volvo7900H\Texture\ und lasst alle Daten überschreiben.


    Für alle anderen wurde der Download aktualisiert.


    Sorry nochmal für das Versehn...

    #saveyourinternet

    Edited 5 times, last by fOcUs04 ().

  • Hi, focus, der Horst sagt, die Datei gäbes nicht bei seinen Files?!? :)


    Liebe Grüße Achim

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Doch, die Datei ist vorhanden und man kann sie downloaden (habs grad probiert).
    Versuchs doch einfach nochmal, Achim ;)


    mfg


    Daniel

  • Jetzt hat Horst geteilt. Hast du ihm auf die Finger gehauen? :D


    LG Achim

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Servus,


    ein NETTO-Werberepaint für den Volvo 7900LH Gelenk-Bus aus dem Hamburg Hafencity-Addon ist nun verfügbar.


    Zu finden im Post #1 unter Meine Repaint-Projekte: \ Krefrath-Repaint V1.1 für den Volvo 7900H Solo / Gelenk aus dem Hamburg Hafencity-Addon \ Werbe-Repaints \


    Feedback ist ausdrücklich erwüscht!!!


    mfg


    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited 3 times, last by fOcUs04 ().

  • Dann liefere ich mal eine Rückkopplung: Sehr schick; ich bin sicher, daß selbst alteingesessene Krefrather bis dato nicht wußten, daß es fünf Nettomärkte in der Stadt gibt, dank deines herrlichen Repaints nun allerdings schon :)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Hallo Leute,


    brauch mal Eure Hilfe...


    Wie kann man beim Volvo V7900 über die Türen (Rahmen und Glas) repainten??? Über die Trans funktioniert das nicht und die decals ist auch nicht sehr hilfreich ;(


    mfg


    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited once, last by fOcUs04 ().

  • Servus,


    heute gibts das Ahlheim-Laurenzbach Repaintpack V1.2 für den Volvo 7900H Solo / Gelenk aus dem Hamburg Hafencity-Addon zum Download.
    Bilder und Download gibts, wie immer, im Post #1.


    mfg


    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited once, last by fOcUs04 ().

  • Servus,


    heute gibts ein Paar Neutrale Farben Repaints V1.0 für den Volvo 7900H Solo / Gelenk aus dem Hamburg Hafencity-Addon zum Download.
    Bilder und Download gibts, wie immer, im Post #1.


    mfg


    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited 3 times, last by fOcUs04 ().

  • Servus,


    heute gibts ein SWK Krefrath Repaint V1.1 für den Stadtgelenkbus 1999 VHH aus dem 3Gen-Addon zum Download.
    Den Download gibts, wie immer, im Post #1


    mfg


    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited 3 times, last by fOcUs04 ().

  • Mahlzeit Gemeinde.


    Nach längerer Zeit gibts in den W.I.P - Screenshots im 1. Post mal wieder was zu sehen.:)


    mfg

    Daniel

  • Nach längerer Zeit gibts in den W.I.P - Screenshots im 1. Post mal wieder was zu sehen.:)

    Uiiiiiii, der sieht gut aus!:thumbup:

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben

    Weitere Infos: https://goo.gl/fCZHTN

    🌚

  • Ja, hat was. Nachdem ich nun aber schon so viele Ruhrau-Repaints auf dem Buckel habe, erlaubst du eine Anmerkung von mir? Front und Heck sind komplett orange. Diese weißen "Lätzchen" vorn und hinten, gibt es so nur noch auf älteren Bussen, was der Volvo ja eigentlich nicht ist. :) Sonst gefällts mir aber und bei Repaints bin ich echt kritisch und mäkelig. :) :thumbup:

    Tante Edit hier: Bekommst du das RVAG Logo irgendwie auf das schwarze weiter oben? Da unten gehts finde ich etwas unter.

  • Moin,


    das mit dem kompletten Orange weiss ich, mach ich auch noch. Ich hatte nur mit dem Weiss da vorn experimentiert, und ich finds eig nich so unschick. :)


    Das Logo bekommt man bestimmt dort drauf, keine Frage, eventuell mach ich das schwarz ja auch noch orange.


    mfg

    Daniel

  • fOcUs04

    Changed the title of the thread from “fOcUs04 Repaint-Ecke *NEW* SWK Krefrath Repaint V1.1 für den Stadtgelenkbus 1999 VHH aus dem 3Gen-Addon” to “fOcUs04 Repaint-Ecke”.