OMSI2 FPS erhöhen ??

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich werte an dieser Stelle mal rein gar nichts.


    MercedesFan1
    Nur für die allgemeine Information:
    Egal welche Einstellungen Du wählst, oder was Du an Windows rummurkst, einen Sachschaden im Sinne von Hardwaredefekte etc. kannst Du so nicht davon tragen. Einen, oder auch mehrere Softwareschäden aber durchaus. Je nach dem, woran rumgeschraubt wird.
    Wollte nur klar machen, dass die Hardware durch das Rumstellen keinen Schaden nimmt, sofern man nicht an den Spezifikationen (Taktrate, Volt etc.) der Hardware rumbohrt, worunter auch Overclocking fällt.

  • Besser ist es.

    :)


    Bei Interesse kann ich Dir gerne meine Einstellungen per PN senden, sende mir dafür einfach eine PN. Ich poste das hier nicht öffentlich, um irgendwelche Debatten zu vermeiden. Du kannst es bei Bedarf ja dann selbst ausprobieren.