Problem mit meiner Veränderten ailist

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich habe heute die ailist von Wankendorf angepasst und als ich die Map im Editor starten wollte kam die Meldung: Failed loading "AIList maps\Wankendorf V2.55_B&R\ailists.cfg". Da ich schon mehrere ailists angepasst habe kann ich mir den Fehler nicht erklären.





    Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe

    :D


    LG Olper Repaintstube

    Einmal editiert, zuletzt von Olper Repaintstube () aus folgendem Grund: Ailist auf anweisung eines mitglieds im Forum verändert

  • Es dürfte wohl an folgendem liegen:

    Benenne mal die Bezeichnung


    [aigroup]


    um in


    [aigroup_2]


    und füge wie bei der Aigroup "Normal Cars" noch die .bus-Dateien bzw .train-Dateien hinzu statt der Zahlen.



    Als Beispiel:


    [aigroup_2]
    OHE


    trains\ohe.zug
    [end]



    Das mit [aigroup] müsste noch das System der "alten" Ailist sein und daher hier stören.