[abgeschlossen] Mercedes Benz O405N² - Zweitürer

  • Das stimmt so immer noch nicht! Ich habe bei mir auch einfach das Geräuscht rausgelöscht und in der door.osc in der Zeile 902 aus der "2" eine "0" gemacht und so hat's auch geklappt. Das Ergebnis kann man hier sehen...

  • Jo, danke, weiß ich aber, hatte das vorher schon probiert, da war der Warnton ja auch weg, brauchte also nur noch aus der 2 eine 0 machen!


    LG

  • Wenn ihr nicht Rheinbahn Original spielen wollt ist das eure Sache. Ich finde es besser Original zu spielen. Vorallem kenne ich es bei all unseren Düsseldorfer Bussen nicht anders. Naja. Wie gesagt.
    Es ist euer Ding.


    Zum Bus:


    Er ist richtig gut geworden. Danke an dich Julian.


    Zum YouTube Channel:


    Könntest du Malwieder etwas über Omsi machen? Danke.




    MfG driver01

    B80 Alu = Lieblingsfahrzeug

  • Ich habe bei mir auch einfach das Geräuscht rausgelöscht und in der door.osc in der Zeile 902 aus der "2" eine "0" gemacht und so hat's auch geklappt. Das Ergebnis kann man hier sehen...


    Super, so hat` s bei mir nun auch geklappt. Mit der verlinkten Methode von "Marc1972" hat es leider gar nicht funktioniert. Die Verzögerung war zwar weg, aber beim Schließen der Tür wurde kein Sound mehr
    abgespielt. Auch ist die Änderungskirmes hierbei um einiges geringer, dankeschön!

    !Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten!

  • Ja, ok. Ich gebe es zu, die Zeile 902 klappt besser und das funktioniert auch ohne Soundänderung. Der Fehler war einfach, daß in dem verlinkten Thread die Zeile 901 angegeben war und ich deshalb beide Werte auf "Null" gesetzt habe und über Umwege das gleiche Ziel erreichte. Aber was setzt man nun auf "Null", wenn in Zeile 901 keine 1 oder 2 zu finden ist, sondern stattdessen in Zeile 902 und 903 jeweils ein Wert steht mit dem man es probieren könnte? Ich nehme meinen Lösungsweg zurück und mache das auch im verlinkten Beitrag, denn obwohl er das gleiche erreicht, scheint er doch zu kompliziert zu sein (siehe >>Änderungskirmes<< - schöner Ausdruck bis heute nicht gekannt).

  • Über Ausführungen für andere Verkehrsbetriebe können wir nach dem Release reden, dabei sollte euch allerdings klar sein, dass ich den Teufel tun werde z.B nach Braunschweig zu fahren weils dort einen anderen Fahrscheindrucker gab. Also Klartext: Andere Ausführungen gibts nur mit entsprechendem Bildmaterial welches auch Texturentauglich ist.


    gibt es einen Speziellen grund das du Braunschweig erwähnt hast ?(?(

  • Der O405N² ist doch schon veröffentlicht?


    Klick hier: Zum Bus

    Ihr Revier ist Luxemburg
    Ihr Einsatz heißt: Menschen befördern
    Ihre Gegner von Heute: Schwarzfahrer, Randalierer und Sonntagsfahrer
    Fahren ohne Limit - Jede Linie volles Risiko
    für die Männer der AVL

  • Das denke ich auch ;)


    Welcher Text steht denn in Zeile 902? Oder: wie lautet der Befehl im Script? In der von mir gefundenen Zeile 902 steht was, was definitiv nicht dazu passt :S


    lg,