Keine U-Bahn auf Eberlinsee

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo (heute mal zu später Stunde),


    Ich habe ein kleines, ok was heißt hier 'kleines', ein GROßES Problem. Ein GROßES Problem ist jetzt zweideutig. Zum einen, weil es mich sehr drückt, zum anderen, weil da ein GROßER teil der Karte fehlt.


    Doch kein großes Gelabere, zum Thema.


    Es ist keine U-Bahn auf der Map zu finden!


    Ich habe ein LP* angeschaut und habe gesehen, dass eine U-Bahnstation unter dem Friedrichplatz gibt.



    Hier würde ein 'U' für die U-Bahn stehen, und die Treppe ist "zugemauert".


    Dann guck ich runter und sehe das:



    Wurde die U-Bahn in Eberlinsee eingestellt?

    Ich würd
    Äääh, zuerst das Logfile.**


    Jetzt aber:


    Ich würde mich auf Antwort freuen, schönes langes Wochenende noch.


    MfG


    Simon


    -------------------------------------------------
    *LP: Let's Play. Sollte jeder kennen.
    **Der, Die, Das Logfile, weiß ich nicht.

  • Die U-Bahn wurde soweit ich weiß mit einem Patch aus der Karte entfernt. Es kam wohl zu Spawn- und Performanceproblemen am Hauptbahnhof. Vlt. findest du noch eine ältere Version, aber diese dürfen dir nur die Entwickler zustellen.