Busstop Würfel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    Ich habe mal eine Frage. Wenn ich eine zusätzliche, neue Linie erstelle, kann ich dafür die vorhandenen Busstop Würfel verwenden, oder muß ich für jede Linie einen eigenen Würfel haben? Wenn ich für jede Linie einen Würfel haben muss, wo genau finde ich diesen im Editor?
    MfG
    Hansi

  • Zu 1.: Beim erstellen einer neuen Linie kann der vorhandene Buswürfel genutzt werden, es gibt keine Probleme dadurch.
    Zu 2.: Den Buswürfel findest du unter: Utilities\Bus Stop.sco


    Hoffe ich konnte dir helfen

    :)


    Zerope

  • Ich versuche mich an der Gladbeck Map. Im Internet habe ich Fahrpläne von Einsatzwagen gefunden. Den ersten von Mark zum Max Planck Gymnasium habe ich eingefügt. Konnte auch schon eine Testfahrt machen. Problem: Am Rathaus Buer sind alle ausgestiegen; keine Ansagen im Gladbecker Bus; und statt E habe ich 222 als Liniennummer. Deswegen auch meine Frage, wo ich im Editor den Busstop Würfel finde. Ich habe die Befürchtung, dass es doch damit zu tun hat.