(W.I.P) Duissern V1 Neu release info!!!!! (Release hoffentlich im juli!!!)

  • Projekttyp: Map (fiktiv)


    Projektname: Duissern


    Beteiligte Personen: Ich


    Fremdhilfe benötigt: ja, Ich suche noch ein ansagen Sprecher & BETA Tester die Lust haben die map zu testen


    Voraussichtliche Bauzeit:2anfang juli!!!


    Projektdetails: Duissern ist eine klein Stadt mit knapp 22.000 Einwohner, es gibt am Rande der Stadt auch ein s-Bahn Anschluss.
    In Jahr 2014 wurde die Kline Ortsgemeinde Alt-Haus in die Stadt duissern eingemeindet, bis zu diesem Tag bestand zwar eine bus Verbindung zwischen den beiden städen aber die Linie fuhr nur zwei mahl am Tag, nach der Eingemeindung von Alt-Haus wurde eine neu bus Linie von Duissern Rathaus Nach alt-haus eingeführt die alle 30 min verkehrt.
    Geplante Linien V1
    :bus: O11 Duissern Rathaus - Hohenborn ZOB - Alt-Haus Schwimmbad (100%Fertig!!!)
    Eine Erweiterung der map um weitere Linie ist bereits geplante, Alls erstes update nach releas würd es ein Schulbus E-Wagen kurz intrigiert.
    Geplante Linien V1.1
    :bus: 011 E-Wagen (Schulbus) Hohenborn ZOB - Duissern Rathaus - Erwin-Mauer-Gymnasium (90% Fertig)


    :bus: E (Schulbus) Duissern Rathaus - Erwin-Mauer-Gymnasium (90% Fertig)


    Eine weitere erwitrung um 2 neue Linien ist bereits geplante, sol dan aber alls V2 Veröffentlicht werden!!
    Geplante Linien V2
    :bus: 331 Duissern Rathaus - Hohenborn ZOB - Schilming ZOB (Über Remannweg)


    :bus: O10 Duissern Rathaus - Duissern Bhf


    Eine weitere Erweiterung ist nicht ausgeschlossen!!!





    Bilder/Videos:



    Ein Releas Datum steht noch nicht fest, da ich die map nur zur Abwechslung zur map Duisburg baue, ich bitte auch keine release anfragen zu stellen, ich hoffe das euch die map gefällt.


    MFG
    X Fuchs
    ...
    ...



  • An sich sind schon gute Ansätze enthalten, allerdings würde ich beim 4. Bild die schwarze Asphaltstraße, etwas herrunter stellen würdest (z.B. -0.001).


    Grüße OL-NG 114

    Aktelle Projekte:
    (WIP) Neuendorf 2021

  • Hallo, erstmal für eine Map. Ist es schon nicht schlecht aber ppar Tipps hab ich:


    1. Bild: Die Straße sieht ähnlich aus wie von einer Straße von alten Zug Simulator. Der Streifen ist nicht gerade und von der Straße. Hat jeder eine eigene Meinung. Aber mir gefällt es persönlich nicht.


    zum 2. Bild: Sieht doch nicht schlecht aus. ;) Aber für ein ZOB passt es echt nicht. Wenn dort viele Linien enden sollen, dann muss das sehr gut mit Fahrplan übereinstimmen. Aber in echten Leben hab ich das noch nie gesehen.


    3. Bild: Ich sehe da kein Sinn wozu der Asphalt verbreitet ist, es steht nirgendswo mit Busmakierung am Boden oder so. Vielleicht lässt es sich dort was überarbeiten. Für eine Endehaltestelle ist die Idee nicht schlecht braucht man aber keinen großen Asphaltplatz dafür. ;)


    Sonst wie OL-NG 114 sagt, Asphalt runter setzen.


    zum 5. Bild: Das mit den Türmen sieht echt schnieke aus! Nur unten am Bild endet der Gehweg komisch. Vielleicht absenken oder weiterbauen. ;)


    Ansonsten wo viele Bäume oder paar sind. Würde ich da Shubberys oder Büsche hinsetzen. ;)


    Also ich wünsch dir viel Erfolg beim Bauen!

    OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

  • Ich schließe mich oben bei Oleks an, aber:
    im 2. Bild solltest du den Gehweg zum Abschluss bringen das man nimmer durchschauen kann.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • @Alle Dank für die guten Ratschläge, ich werde mahl schauen was sich so da noch alles einbauen lässt.
    @OL-NG 114
    Habe direkt an den markantesten stellen die Splines runtergesetzt, danke für den hinweis ;-)

    Quote


    Zitat Von Oleks K.
    zum 2. Bild: Sieht doch nicht schlecht aus. ;) Aber für ein ZOB passt es echt nicht. Wenn dort viele Linien enden sollen, dann muss das sehr gut mit Fahrplan übereinstimmen. Aber in echten Leben hab ich das noch nie gesehen.


    Da wo der ZOB Ist war bis zum Jahr 2002 Noch ein S-Bahnhof Der Linie 2, Und die Haltestelle hiss damals noch Hohenborn Bhf, Ende 2002 Wurde Die Linie S2 Eingestellt Und der Bahnhof Hohenborn Abgebaut, Die Bushaltestelle Wurde Darauf Hin Einfach Von Hohenborn Bhf Ihn Hohenborn ZOB Umbenannt, Des wegen sieht die Haltestelle nicht nach ein ZOB Aus :thumbsup:

    MFG

    Aktuelle Projekte:

    Kahle

  • So zum Heutigen Beta Start der V1 gibt es nochmal 2 Bilder und eine kleiner Vorgeschmack auf das update und zur V2!!!



    Vorgeschmack update V1.1:
    In der v1.1 werden 2 E-Wagen Schulbus kurze intrigrit die jeweils morgens und nachmittags verkehren würd.
    E-Wagen kurz 1:E Duissern Rathaus - Erwin-Mauer-Gymnasium mo-fr ab 7:20 Uhr bis 8:20 Uhr ~ alle 5 min.
    E-Wagen kurz 2:EO11 Hohenborn ZOB - Erwin-Mauer-Gymnasium mo-fr ab 7:15 uhr bis 8:25 Uhr ~ alle 7min ohne halt ~ alle 12 min mit unterwegs halten.
    Vorgeschmack V2:
    In der V2 sollen die Linien O10 und 331 gebaut werden, die Linie O10 fährt alls einzige Linie von Duissern Rathaus nach Duissern Bhf und ist dem entsprechend stark nachgefragt, der Bahnhof von duissern liegt weit außerhalb der eigentlichen Stadt und ist sehr ländliche gelegen.
    Ich Hofe ihr Freud euch schon jetzt auf die map 8)
    MFG


    P.s Lange müsst ihr auf die map nicht mehr warten ^^

    Aktuelle Projekte:

    Kahle

  • Hallo, mittlerweile habe ich den bat test der map fast abgeschlossen Ville Fehler wurden gefunden und wurden behoben, das einzige was mir noch fehlt ist ne hof Datei ich habe Zwar eine geschrieben die funktioniert aber auch nach über 4 versuchen immer noch nicht des wegen brauche ich jetzt nochmal eure Hilfe!!! Kann mir einer von euch eine Hof Datei erstellen? Wer Lust hat Kann sich bei mir melden! :thumbsup:
    Und jetzt zum Abschluss der Beta Noch Ein Bild:


    MFG

    Aktuelle Projekte:

    Kahle

  • Quote

    Frage, warum baust du eine V1.1 wenn du die V1 nochnichtmal veröffentlicht hast?


    Die Frage kann ich ganz einfach Beantworten, In der Original V1 Verwende Ich Payware Objekte und So Da ich aber auch eine Payware Freie Version Anbieten Möchte Arbeite ich halt schon An Der V1.1 Ich Hoffe das es nachvollziehbar Ist.


    Sorry, Für die späte Antwort, "SPOILER" Musst die Map auf dem Release Vorbereiten :) Das hat extrem viel zeit gekostet und hatte keine zeit dir mahl zu antworten


    MFG

    Aktuelle Projekte:

    Kahle

  • Der Offizele Release Trailer Ist Online:


    [Youtube]IpQ9YcV-gc0[/Youtube]


    Das Release Datum Wirth Übrigends am Ende Des Trailers Verraten :thumbsup:


    MFG


    P.s Es war mein erster versuch ein Trailer zu erstellen ich hoffe es ist einiger massen zufrieden stellend.

    Aktuelle Projekte:

    Kahle

  • Wirklich Lust macht der Trailer nicht unbedingt. Ich finde du hättest noch ein paar Infos einbauen können, die man auf Youtube beispielsweise nicht gleich sieht, wie Anzahl der Linien, unterschiedlichen Gebiete usw. Auch technisch ist der eher schwach ausgefallen. Der Clip endet abrupt, das Video ruckelt extrem. Wie bei deinem Gameplayvideo vom 13. auch schon zu sehen war hast du wohl einen eher schwachen Rechner. Vielleicht hättest du die Betatester bitten können, ein paar gute Aufnahmen zu machen.

  • Villen Dank Für deine Kritik, Ich werde beim Nächsten Trailer Versuchen Es Besser Zu Machen.
    Und Ja meine System ist nicht grade das Beste, Alle Daten habe ich im Profil Angegeben falls es dich interessiert ;-)


    MFG

    Aktuelle Projekte:

    Kahle

  • Hallo, nach langer Pause melde ich mich mahl wieder mit eine kleine update was ich so in Moment mache.
    1) Alle splines aus in gewissen add-on wurden entfernt
    2) Viele Feleher wurden behoben z.b das der die Linie O11 von mo-fr um 18:000 Uhr drei mahl um die selbe Uhrzeit fuhr
    Was muss noch gemacht deren damit ich die map veröffentlichen kann???
    Nicht mehr viel es sind nur noch ein,zwei Sachen zu beheben.
    Das größte Problem wasich in Moment aber noch habe irgendwo auf der map ist immer noch ein spline aus den gewissen add-on verbaut was ich aber nicht finde, da ist jetzt meine Frage gibt es irgendwie eine einfache möglich keit den spline zu finden und dan zu entfernen????
    Und entschuldigte bitte das es mit dem release vor zwei Wochen nicht geklappt hat, ich werde die map sobald der letzte spline aus den gewissen add-on entfernt ist veröffentlichen versprochen :D


    Mfg

    Aktuelle Projekte:

    Kahle