Matrix des Solaris Alphino 8.6

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo!!
    Ich bin nicht so der Fan von LCD Matrizen. Aber da im Solaris Urbino eine LCD drine ist, und auch ebenfalls beim Alphino vom NightFauler (oder so...) Pack vom Solaris ist, wollte ich fragen wie man da eine normale Krüger rein bekommt.
    Kann mir jemand helfen??


    LG Julian

  • Versuch mal das hier, der ist von Italien83.


    EDIT: Da war BusfahrerP wohl schneller

    :P

    Habe dir, Julian, mal vorsichtshalber auch den Link von Italien83's Thread dagelassen. Vielleicht hilft das dir auch ein bisschen weiter. Das nächste Mal, wie scon geschrieben wurde, bitte erst googlen, dann fragen

    ;)

  • Hier ist alles erklärt, was du wissen musst.
    1.) Normalen Bus installieren (Hast du ja wahrschenlich)
    2.) Morphi-Mod installieren, da musst du schauen, ob der LED-Mod mit dem aktuellen Patch auch geht
    3.) Nighthauler-Mod installieren.
    4.) Den Mod vom NGG-Andi drauf installieren.


    Ich weiß nicht, wie der Mod aufgebaut ist. Ob du den Mod einfach draufziehen kannst oder du noch extra was in den Scrpts o.ä. bearbeiten musst. Ich weiß außerdem nicht, ob er den Mod für den Alpino auch gemacht hat, weshalb du um das bearbeiten wohl nicht herum kommst

    ;)


    EDIT: Habe mir die Datei mal runtergeladen. Wie vermutet, du musst da selber was bearbeiten, um im Alpino die LED-Matrix zu haben.


    Gruß