VDV im A37 von V3D

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus beinand,


    Gibts die Möglichkeit ein klassisches VDV im A37 von V3D einzubauen? Wenn ja, wär nett wenn jemand hier helfend unter die Arme greifen könnte. Hab das Problem das ich finde das es nicht sonderlich stimmig mit dem MAN eigenen Dashboard ausschaut.



    Danke für die Hilfe.

  • Oder du kannst das aus dem MAN NG313 nehmen ist beim einbau bisschen einfacher hab ich auch gemacht . Weil man mir mal gesagt hat das man bei dem VDV vom MAN LC DD nlch was in Blender machen muss.

  • Wie kann man denn das VDV aus dem NG312 in den Lion's City einfügen? Muss man da einfach nur die Dateien in den Lion's City kopieren?

  • Daueranimation musst du anwenden, dann musst du Scripts anpassen. Ich hab das vom DD drin mit dem neuen Display (Morphi Soundpack) würde jetzt sagen, Bau das nicht ein.

  • User23392

    Hat das Thema geschlossen