Tutorial zum Einbau einer LCD-Matrix in verschiedene Busse

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Liebe Forum'sgemeinde..



    Wie man oben im Titel bereits entnehmen kann, suche ich ein Tutorial für den Einbau einer LCD-Matrix in verschiedene Busse...
    Das was ich so bisher gefunden hatte im Netz, hat mich nun nicht wirklich weiter gebracht!


    Vielleicht könnt ihr mir ja einpaar Vorschläge machen, ggf. vielleicht kann mir jemand ja ein Tutorial schreiben, woraus hervor geht,
    was ich wie und wo ändern muss, was man dafür braucht ect...



    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
    Liebe grüße, Patrick

  • Hallo...


    Hmm, ist mir ehrlich gesagt, aber nun keine "so sehr, hilfreiche Antwort"...
    Aber, ich sage dazu auch nur, wer lesen kann, wäre klar im Vorteil... Egal...




    So... Zum eigentlichen Problem!
    Ich habe mich nun nochmals versucht über Google schlau zu machen! Jedoch scheinbar erneut ohne Erfolg...
    Ich hatte nun eine Anleitung gefunden, hab dort in dem Citaro GN Automatic-Door, alles eingetragen, hab
    auch die Texturen eingefügt, hatte Omsi geladen jedoch scheint es mir, als hätte ich mir damit den gesamten Bus zerschossen...


    Omsi zeigt mir den Bus in der Auswahl nun nicht mehr an... Nicht weiter schlimm, hab den Laden lassen, jedoch wird mir der Bus nun komplett "Unsichtbar" angezeigt... Alles was man nun noch sieht, ist lediglich der Fahrer...


    Hab mir mal die mühe gemacht und die "Logfile" heraus kopiert... Vielleicht findet ja jemand von euch den Fehler!



    Und bitte, auf solch kommentare von wegen, "Frag Google", bitte spart euch diese einfach!!
    Also vielleicht kann mir doch noch jemand von euch mit einem vernüftigem Tutorial helfen...


    Vielen Dank, Patrick

  • Code
    1. 188 00:00:30 - - Error: In "vehicles\MB_O530_G_Modded\model\model_O530 G Automatic.cfg" there was an error in line 109!
    2. 189 00:00:30 - - Error: In "vehicles\MB_O530_G_Modded\model\model_O530 G Automatic Trail.cfg" there was an error in line 103!


    Poste mal die beiden genannten Zeilen inklusive ein paar Zeilen davor und danach der jeweiligen Datei.

  • Hallo...



    Dies sind die Zeilen des "Automatic Trail.cfg" von Zeile 95 bis Zeile 135



    Dies sind die Zeilen des "Automatic-cfg" von Zeile 89 bis Zeile 135


    Dadurch das ich nicht wirklich weiß, wie ich die Zeilen für sichtbar machen kann, hab ich versucht jeweils die Zeile 109 und 103 etwas zu markieren!


    Vielen Dank, Patrick