VDL Berkhof Ambassador 200 V1 Out now!

  • Thank you Robje007 for your Support, but im not sure, because the Sounds actually are ok :)

  • Mmmmmmmmmmh...
    ich muss sagen, dass ist ein Sehr gelungener Bus ich musste ja 3 Monate selbst als Fahrgast drinnesitzen und derhier kommt dem sehr nahe!



    +Das Modell und die Türen sind TOP!!
    +sowie die Sounds!


    -Das interieur naja da wo die Linienliste Liegt..., ALLERDINGS +Das Lenkrad, Die Knöpfe und und und...


    Also meine Wertung 8/10

    Grüße aus Heidelberg -Nik


    :sd::busstop:

    :bus_small::sbahn_small::tram_small::ubahn_small: :busstop_small:

    Instagram.com/rheinneckarspotting

  • It has a very good model, good textures, but the sounds seem to be copied from the Solaris PL Urbino 10?
    But still, this may be the best VDL Bus in OMSI, also an Citea would be nice to see some day.

    Bus and train enthusiast from Finland.

    RIP: Lahti 402 1991-2017 :(

    RIP: Sm1 1968-2016 :(

  • Toll! Mir gefallen die neuen Sounds und der Almex Drucker aber ein bisschen Kritik gibt´s noch:
    Da wäre Das:

    , und den Haltewunsch Ton könntest du noch ändern.


    MfG Ikarbus Fan :thumbsup:

    Der Haltewunschton ist Original. Den Fahrgastbug schaue ich mir demnächst an. :)


    It has a very good model, good textures, but the sounds seem to be copied from the Solaris PL Urbino 10?
    But still, this may be the best VDL Bus in OMSI, also an Citea would be nice to see some day.

    Yes it is copied, but sounds better then the shit before.:D

  • Moin,
    an erster Stelle danke ich dir/euch natürlich für die zahlreichen Verbesserungen am und im Bus. Das Ding lässt sich jetzt richtig gut fahren, macht sogar Spaß damit die Gäste zu ärgern.. ;)


    Was mir bei einer ersten Testfahrt aufgefallen ist, dass der Bus im Kickdown ein recht merkwürdiges Schaltverhalten hat. Wäre nett, wenn du dir das nochmal anschauen könntest ^^


    Grüße

  • Hallo, ich habe mir den Bus gedownloadet, aber der Texture Ordner fehlt bei mir.
    Was da jemand was ?


    MfG

  • Moin,
    an erster Stelle danke ich dir/euch natürlich für die zahlreichen Verbesserungen am und im Bus. Das Ding lässt sich jetzt richtig gut fahren, macht sogar Spaß damit die Gäste zu ärgern.. ;)


    Was mir bei einer ersten Testfahrt aufgefallen ist, dass der Bus im Kickdown ein recht merkwürdiges Schaltverhalten hat. Wäre nett, wenn du dir das nochmal anschauen könntest ^^


    Grüße

    Ja das mit dem Kickdown ist mir bekannt. Hatte ich dies verbessert, hat der beim "normalen Anfahren" nicht richtig funktioniert. Da muss ich mal ruhe für haben und nichts in der nähe, was man werfen kann. :D

    Hallo, ich habe mir den Bus gedownloadet, aber der Texture Ordner fehlt bei mir.
    Was da jemand was ?


    MfG

    Ist normal alles drin. Eigentlich braucht man den nur ins Hauptverzeichnis installieren.

  • Genau falls ein Ordner nicht drin sein sollte, einfach erneut downloaden. ;)


    Ich werde mir den Bus heute auch nochmals anschauen und auf Fehlendes etc. gucken.

  • Hi,
    ich habe mal eine frage und zwar habe ich ein Repaint für den Bus erstellt, aber wenn ich den auswähle, zeigt er mir ein Metallic-Bus. Wenn ich euch das Reapint reinstelle, könnte einer so machen, das es richtig gezeigt wird


    Gruß und danke Dennis0211


    BVG-Repaint VDL

  • Am besten über den Repaint Tool in das Omsi dds umwandeln oder als .tga mit ca. 15% Eben Sichtbarkeit abspeichern.

    OMSI 2 | 2.2.013, weil's endlich wieder geht

  • Könntest du es vielleicht machen? Kannst auch das Repaint behalten, weil ich bekomme es irgendwie nicht

  • Ich habe ihn mal durch das Repaint-Tool gejagt und bei mir wird das Repaint gut dargestellt.


    BILD ENTFERNT


    EDIT: Und ich habe ihn auch gleich noch etwas "berlinerisiert". Allerdings stört es mich etwas, dass die KFZ-Kennzeichen wieder nur repaintabhängig umgesetzt sind. Kann man da eventuell noch etwas machen?


    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

    Edited once, last by Lukas97 ().

  • Ach du...was hast du denn da angestellt?-Das ist ein Ambassador und kein Citea. Das mit dem Nummernschild war aus bequemlichkeit. Das werde ich vlt. noch ändern. Und vergesst nicht das dach zu repainten.