VDL Berkhof Ambassador 200 V1 Out now!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ach du...was hast du denn da angestellt?-Das ist ein Ambassador und kein Citea. Das mit dem Nummernschild war aus bequemlichkeit. Das werde ich vlt. noch ändern. Und vergesst nicht das dach zu repainten.

    Technisch sind der Ambassador und den Citea LLE der gleiche bus. Nur vorne und hinterseite und nog was details sind anders. Vielleicht eine idee ?

    8)
  • Vom Sound sind wir denk ich mal erstmal durchaus zufrieden. Weiteres mal gucken, was mich noch sticht sind die zu weit rausstehende Reifen. Da müssten wir noch ran @MVAG.

    ;)
  • Guten Tag MVAG(Justin),
    mein Name ist Dennis0211. Ich habe mal eine Frage und zwar habe an deinem VDL Ambassador 200 einiges verändert und Ich würde es sehr gerne veröffentlichen. Was habe ich gemacht?


    -neuen Motor-Sound (von Ratti im Omsi-Forum)
    -Fast alles in BVG-Version geändert
    -BVG-Repaints in VDL Citea Style erstellt
    -neutrales VDL Citea Template erstellt
    -neue Dashboard-Texturen erstellt
    -andere Matrixfarbe
    Da es so viele Sachen geändert wurden, würde ich den Bus als komplett veröffentlichen und deshalb Frage ich nach deine Erlaubnis, ob ich es so heraus bringen darf.
    Selbstverständlich darfst du dich vorher dich selber von überzeugen und dann mir Bescheid geben. Ich hoffe, ich bekomme von dir die Erlaubnis.


    Mit freundlichen Gruß
    Dennis0211

  • Ohje... die Fakeliftplage scheint ausgerottet zu sein da kommt der nächste Fakecitea um die Ecke...

    :rolleyes:


    Leute euere Arbeit in Ehren, aber man sollte bei dem Vorbildern bleiben, die das Modell auch vorgibt. Alles andere ist Murks. Deswegen hoffe ich, dass sich der Ersteller gegen deinen Pseudonymen entscheiden wird.


    Grüße Jerry aus Schweinfurt

  • Deswegen habe ich Ihn auch schon angeschrieben und erst, wenn ich die Erlaubnis von beiden Erbauern habe, werde ich den Bus veröffentlichen. Vorher wird auch nichts von meiner Seite kommen

  • Deswegen habe ich Ihn auch schon angeschrieben und erst, wenn ich die Erlaubnis von beiden Erbauern habe, werde ich den Bus veröffentlichen. Vorher wird auch nichts von meiner Seite kommen


    Für den VDL brauchst du keine:
    siehe Startpost zum thema Copyright


    In der Read me stande doch auch nur ; Verlinkung bzw. erwähnung wäre nett oder?

  • Von meiner Seite spricht nichts dagegen. Jede Erweiterung ist für irgendjemanden (irgendwie) sinnvoll. Es wäre aber gut wenn es eine non-Citea version geben wird, also nur mit den neuen Sounds.

    Ohje... die Fakeliftplage scheint ausgerottet zu sein da kommt der nächste Fakecitea um die Ecke...

    :rolleyes:


    Leute euere Arbeit in Ehren, aber man sollte bei dem Vorbildern bleiben, die das Modell auch vorgibt. Alles andere ist Murks. Deswegen hoffe ich, dass sich der Ersteller gegen deinen Pseudonymen entscheiden wird.


    Grüße Jerry aus Schweinfurt

    Der Ersteller ist leider nicht so Konservativ eingestellt. Wenn ich so sehe, was mancher Busunternehmer an seine Busse dranbaut, ist das denke ich noch harmlos.

    Dennis0211: Da wird dir sicherlich Ratti mal ganz schnell einen Riegel vorschieben, sofern du von ihm keine persönliche Erlaubnis eingeholt hast

    ;)

    Immer diese Bürokratie...

    :D
  • Stimmt. Zu den Fakelifts. Bei mir in der Ecke hat ein Unternehmen an einen ihrer Urbinos so viel drangeschraubt, dass man den kaum noch erkennt. An einen C2 haben die noch einige Seitenbleche drangeschraubt, damit das Ding windschnittiger ist. MMn oft eher sinnlos. Ich wäre einem Faketea nicht sonderlich abgeneig. In der Realität weigere ich mich einzusteigen, aber in OMSI finde ich den Ambassador ganz in Ordnung. Leider fehlen für OMSI immer noch einige Busse, die man mittlerweile häufig sieht (Crossway [nicht, dass ich den in der Realität mag, ich kann ihn nicht leiden. Er fehlt halt einfach])

  • Stimmt. Zu den Fakelifts. Bei mir in der Ecke hat ein Unternehmen an einen ihrer Urbinos so viel drangeschraubt, dass man den kaum noch erkennt. An einen C2 haben die noch einige Seitenbleche drangeschraubt, damit das Ding windschnittiger ist. MMn oft eher sinnlos. Ich wäre einem Faketea nicht sonderlich abgeneig. In der Realität weigere ich mich einzusteigen, aber in OMSI finde ich den Ambassador ganz in Ordnung. Leider fehlen für OMSI immer noch einige Busse, die man mittlerweile häufig sieht (Crossway [nicht, dass ich den in der Realität mag, ich kann ihn nicht leiden. Er fehlt halt einfach])

    Naja wenn man nicht mit einem Bus fahren will, kann man ihn ja als Ki eintragen.

    ;)
  • Das "nicht mit diesem, ähhm Bus?," war mehr auf die Realität bezogen. In OMSI gerne mal. Manchmal brauche ich in OMSI auch mal etwas "Erholung" von meinen Standartbussen

    ;)