Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,



    Bei der Map: Oberstedt V2 was mir nur aufgefallen ist, das einige Objekte noch weis sind, und was sehr wichtig ist, die Richtungspfeile sind nicht vorhanden, wenn ich die aktiviere, dann hab ich oben weiße balken die nach unten hängen.
    bei vielen Maps ist kein Fahrer im KI bus, woran kann dies liegen? und das Hüpfen...
    Also die Busse springen nach einiger Zeit herum insbeondere nur Gelenkbusse, und beim KI Verkehr sind teilweise keine Fahrer zu sehen. viele Zugrifsverletzungen.
    Viele Maps funtzen nicht mehr... nur Berlin/Spandau, Grundorf, Neuendorf, die Payware Addon´s die laufen alle anderen nicht, BITE um Hier um Hilfe u. Ergebnis.


    Vielen dank, Schönen Sonntag euch...

    :)
  • Most probably broken font: #82 15:44:19 - - Error: In "Fonts\churafont++ 14x8 Bold.oft" there was an error in line 17!
    Missing vehicle: #221 15:45:36 - - Error: The file "vehicles\vehicles\MB_O530_Facelift (LAWO+LED)\MB_O530LFL EL 3D M LAWO.bus" could not be loaded!

  • Was heißt das nun auf Deutsch (nicht Wörtlich gemeint) für mich, was ich da machen kann. ich habe ja alles richtig installiert.

  • @ Danny 7792


    Sag mal, wie oft schreibst du den noch, dass du Probleme mit Oberstedt hast ?
    1 Beitrag:


    Kann man das nicht in einen Beitrag zusammen fassen und bei einen Beitrag belassen ?