[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich habe alles was nötig war installiert, aber trotzdem sehe ich nur Himmel wenn die Map geladen ist. Vielleicht kann mir jemand sagen was mir fehlt.


    Hier meine logfile


  • Hallo uwe1606,


    du scheinst nicht im Besitz des Hamburg Addons zu sein und hast trotzdem eine entsprechende AI-Liste ausgewählt. Bitte nehm eine ohne die KI-Autos aus Hamburg.

    hab mal eine frage wo kommen die Ljubljana sachen rein ?


    Hallo truckerstreff,


    die müssen in den Ordner "Sceneryobjects".

  • Hallo blueIce88,


    grundsätzlich solltest du in den Hauptverkehrszeiten am besten auf allen Linien mit einem Gelenkwagen unterwegs sein, da aufgrund des Schülerverkehrs enorme Fahrgastmengen zu bewältigen sind.
    Ansonsten gibt es sicherlich kein Patentrezept. Persönlich fahre ich auf der 307 immer einen Gelenkzug, auf dem 314er oft "Schlenki" und auf der 316 meistens eher Solo.
    Allgemein kann ich als Busse natürlich den Citaro, Citaro Facelift und den C2 (3Gen) empfehlen, die alle in der VBBH-Hauslackierung vorhanden sind.
    Viel Spaß beim Fahren!


    Danke..die Karte gefällt mir sehr, ich freue mich schon später auf die neuen linien die noch hinzukommen und auf die Erweiterung der Karte.
    Kommt denn heute noch ein update für die Karte?

  • hallo, ich bekomme die map nicht gestartet...


    Steam Prüfung- keine Fehler
    Maptool - nichts fehlt
    Ai-list - C2+ Hamburger Autos
    mehrmals Gelöscht und Neugedownloader
    Download via zip bzw .exe




    über hilfe würde ich mich freuen.

  • Danke..die Karte gefällt mir sehr, ich freue mich schon später auf die neuen linien die noch hinzukommen und auf die Erweiterung der Karte.
    Kommt denn heute noch ein update für die Karte?


    Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung von Bugs und der Erweiterung der Karte. Bitte habt Verständnis, dass wir zu nicht veröffentlichten Versionen keine Aussagen treffen können.


    Hallo PatricB,


    bitte installiere den Hotfix aus dem Startpost.

  • uwe1606

    103 14:38:58 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Oberpfalz 3D\Bergheim\Bordstein.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Dieser spline fehlt auf deiner Platte oder ist corrupted.


    Zitat

    129 14:39:02 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW3\parked_hh109kipkw3.sco" could not be loaded!

    Kopier mal die parklist_p.txt aus Grundorf in den Mapordner van Bad Hügelsdorf. Da es hier die parkende Fahreuge sind hilft es nicht die AI-Liste zu ändern.

  • Hallo zusammen,


    Die Downloadlinks wurden erneuert.


    Ihr könnt jetzt die Version 1.1 als rar downloaden. Die .exe Downloads sind zurzeit nur für die Version 1.0 verfügbar, dass heißt wer die Exe-Installation benutzt muss zurzeit noch den Patch 1.1 dazu runterladen.


    Alle die vor 15:20 Uhr des heutigen Tages die Datein gedownloadet haben, sollten den Patch 1.1 installieren. Alle Downloads die nach 15:20 gestartet werden beinhalten den Patch 1.1 bereits.

  • Also ich habe jetzt Hamburg installiert und trotzdem sehe ich nur blauen Himmel


  • Auch ich bin von dem Problem betroffen, dass ich die Map nicht gestartet bekomme, obgleich ich alles Nötige installiert habe

    ?(

    ?(

    ?(

    Die Bilder sehen echt vielversprechend aus

    :)

    :)
  • Also ich habe zumindest einen kleinen Teil der Map schon mal sehen und jetzt auch "hören" können. Aber ich habe in erster Linie wieder nur blauen Himmel


  • Du scheinst nicht alle mitgelieferten Objekte kopiert zu haben

    ;)


    Kopier nochmal die Objekte im Ordner "Oberpfalz 3D" rüber.