Bad Hügelsdorf 1.4.3

  • der Ordner existiert in meinem Omsi-Verzeichnis nicht, allerdings auch nicht in der heruntergeladenen Datei? :huh:

    Hmm, lad dir bitte gerade nochmal die Version 1.2 als ganzes runter, das sollte der auf jeden Fall mit drinnen sein.

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf

  • Lieber Ritter LP Studios wieso hast du das Addon Hanburg Tag und Nacht verwändet.
    Ich habe mich so gefeut das die Map rauskam aber jetzt ist die freude weg weil ich nicht das Haburg Tag und Nacht Addon habe.
    Ich kann die Map nicht mehr fahren weil da ja einiges fehlt.

  • Lieber Ritter LP Studios wieso hast du das Addon Hanburg Tag und Nacht verwändet.
    Ich habe mich so gefeut das die Map rauskam aber jetzt ist die freude weg weil ich nicht das Haburg Tag und Nacht Addon habe.
    Ich kann die Map nicht mehr fahren weil da ja einiges fehlt.

    Hallo,
    Das Addon Hamburg Tag und Nacht wurde nicht verwendet, die Ailiste beinhaltet nur Fahrzeuge von Hamburg Tag und Nacht. Du kannst aber einfach eine der alternativ Ailisten benutzen, die keine Hamburg Fahrzeuge hat ;)

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf

  • Hallo,
    Das Addon Hamburg Tag und Nacht wurde nicht verwendet, die Ailiste beinhaltet nur Fahrzeuge von Hamburg Tag und Nacht. Du kannst aber einfach eine der alternativ Ailisten benutzen, die keine Hamburg Fahrzeuge hat ;)

    Achso ok bei mir fehlt aber trotzdem ein Paar Addons

  • Kannst du uns bitte deine Logfile schicken?

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf


  • //Edit Semedah: Logfiles und ähnliche Textwälle müssen immer verspoilert werden. Nächstes Mal Löschung!

  • Hallo KT4DTM,


    Du hast erstens nicht alle benötigten Objekte installiert,(Objekte von letsplayomsi), zweitens hast du Hamburg nicht installiert und trotzdem die Hamburg Ailiste drin und drittens scheint dein Citaro Facelift nicht zu funktionieren, vielleicht fehlt dir da auch der Morphi Mod, kann ich jetzt nicht genau sagen. Lässt sich aber auch einfach beheben in dem du eine andere Ailiste nimmst ;)

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf

  • Ich brauch da Hilfe


    Hallo KT4DTM,


    wir helfen dir gerne. Allerdings ist diese Aussage zu unpräzise. Bitte drücke dich deutlicher aus, so dass wir herausfinden können, worauf du hinaus willst.
    Melde dich am Besten bei einem von uns per PN.

    Viele Grüße
    wonni123
    vom Bad Hügelsdorf Team

  • Melde mich auch mal zu Wort,


    die Blumen die verbaut sind, diese sind sehr unreal, sehen aus wie mutiert.
    Punkt 2. die Steigungen der Straßen sind auch viel zu unrealitisch, habe es anhand eines videos von einem Youtuber gesehen wo es schon extrem ist.
    Habe noch nie so krasse Steigungen der Straßen gesehen... ^^
    Bei Schnee würde man da nie hoch kommen, geschweige mit einem Wagen der Schaltgetriebe hat.


    Dies war erstmal das was ich so am schlimmsten finde, was mir auch noch fehlt, ist die Liebe zum Detail, halt ein gewisser Flair.
    Aber dies sehe ich nur so, und jeder hat ja da einen anderen Geschmack.
    Trotzdem danke das du der Community deine Map frei zum Download gestellt hast. :)

  • Hello


    I have been trying to load this map for a few hours now with no success.
    Omsi map tools says the map is 74 tiles, but omsi says 578 tiles.
    this error comes up:
    Zugriffsverletzung bei adresse 00624BAC in Modul "Omsi.exe". Schreiben von adresse 00000004
    im not missing any objects or splines.
    could some one help me please.
    Google is not translating this page to English for some reason, so im sorry if this has been answered

  • Hello,
    Could you send us your logfile, please?




    Hallo,
    Vielen Dank für deine Kritk, wir werden sie uns zu Herzen nehmen und weiter an der Map arbeiten :)


    Ps:
    Wenn du solche Steigungen nicht kennst, dann solltest du mal zu mir kommen xD

  • Ich bin die drei Linien in V1.2 gefahren und mir gefällt die Karte echt gut. Ich finde die Gestaltung wirklich gelungen, gerade die Überlandbereiche. Ich finde die Fahrpläne allerdings etwas straff, aber das kann ich mir anpassen.
    Also, Lob an die Erbauer, ich finde eure Karte echt toll! :thumbsup:


  • Hallo BLV-1986,


    vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Nur so können wir die Karte im Rahmen eines laufenden Prozesses ständig verbessern.
    Den Punkt mit den Blumen haben wir bereits auf unserer Liste und schauen uns das nochmal genauer an.
    Die Steigungen im Bereich von Bad Hügelsdorf sind tatsächlich durchaus erheblich. Dies ist so gewollt und kann bei schneebedeckter Fahrbahn zu widrigen Straßenverhältnissen führen.
    In unseren Auge sind die Steigungen jedoch noch in einem angemessenen Rahmen. Allerdings beobachten wir das Feedback diesbezüglich sehr genau.
    Bei weiteren Kritikpunkten und Anregungen freuen wir uns jederzeit über deine Meinung.

    Viele Grüße
    wonni123
    vom Bad Hügelsdorf Team

  • @Ritter LP Studios, sollte ihr Hilfe benötigen was Objekte oder Vegetation angeht schreibt mich einfach an da könnte ich euch helfen.
    Und ja solche Steigungen kennne ich nicht, mag sein das es sowas gibt, da ich selbst aus Berlin komme und aus dem Überland Bereich sowas nicht kenne soll es nicht gleich heissen das es sowas net gibt.


    Aber wie gesagt auf jeden Fall würde ich diese mutierten Blumen auswechseln, die sind ja schon fast so groß wie der Bus bald. ^^

  • @Ritter LP Studios, sollte ihr Hilfe benötigen was Objekte oder Vegetation angeht schreibt mich einfach an da könnte ich euch helfen.
    Und ja solche Steigungen kennne ich nicht, mag sein das es sowas gibt, da ich selbst aus Berlin komme und aus dem Überland Bereich sowas nicht kenne soll es nicht gleich heissen das es sowas net gibt.


    Aber wie gesagt auf jeden Fall würde ich diese mutierten Blumen auswechseln, die sind ja schon fast so groß wie der Bus bald. ^^

    Daran arbeiten wir bereits :D
    Vielen Dank für das Angebot, wir werden bestimmt darauf zurück kommen :)

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf

  • My Logfile :(


  • Hello,


    Please download the complete version of Bad Hügelsdorf (1.2) once again, it should work then :)

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf