[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    super karte,ich hab diese Fehler gefundet beim Stadtklinik Haltstelle:die Leute wenn kommt runter schaut wie kommt von 2 Etage runter:http://www.imagebam.com/image/4e5839549078795


    Hallo GameplayHD2015,


    schön, dass dir unsere Karte gefällt. Der Fehler mit den aussteigenden Fahrgästen an der HST Stadtklinik (stadtauswärts) ist uns bekannt. Wir versuchen im Moment ihn zu lösen.

  • Mir fehlen Folgende sachen un bekomme sie niergens

    :(


    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\str_bruns_see.sco


    Splines\ADDON_SimpleStreets\str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli



    würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte


    LG

  • Mir fehlen leider diese Objekte:


    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\Buildings\PortalKran_Hafen.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Bahnhof1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Hallenbad1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Industriegebiet1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Krankenhaus1.sco
    Sceneryobjects\odreid\Ampelmast_Lang_L2.sco


    Bei den "normalen" Objektpaketen sind sie leider nicht mit bei

    :(
  • Hallo,


    Bitte lade dir die neuste Version herrunter, da sind die dabei

    :)
  • Hallo, Ich bekomme einfach ein blaues Himmel als ich di map lade... Hier meine Logfile;


  • Hallo,


    Bitte lade dir die V1.2 nochmal neu runter und installiere das in der Readme aufgeführte "More Trees Addon". Dann sollte es gehen

    :)
  • Hallo,


    Bitte lade dir die V1.2 nochmal neu runter und installiere das in der Readme aufgeführte "More Trees Addon". Dann sollte es gehen

    :)


    Leiter klappt es noch immer nicht, hier meine neue logfile:


  • Hallo Multiplicity,
    Bitte überprüfe einmal ob die Ordner "Omsi 2/Sceneryobects/Oberpfalz 3D/Krummenaab", "Omsi 2/Sceneryobects/Oberpfalz 3D/Krummenaab2", "Omsi 2/Sceneryobects/Oberpfalz 3D/Krummenaab3", "Omsi 2/Sceneryobects/Oberpfalz 3D/Krummenaab4" und "Omsi 2/Sceneryobects/Oberpfalz 3D/Krummenaab5" existieren.


    Hast du Hamburg installiert? Wenn nicht solltest du eine andere Ailiste nehmen.

  • Hallo Multiplicity,


    Kannst du bei den More Trees Addon mal nachschauen ob diese in den richtigen Ordner installiert ist? In meinen Archiv standen die in den Ordner "Sceneryobjects\Objekte von DarkGuardian\More Trees Addon". Die sollten in den Ordner "Sceneryobjects\More Trees Addon" sein, also einnen Niveau höher.


    Das Steven Objekt findest du in SK-Telegraaf.zip


    http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=10536

    Die Oberpfalz 3D Dateien sind nicht im Download der version V1.2 enthalten. Die kannst du am Besten den Objektpool von O3D aus dem Webdisk herunter laden.


    http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=690&


    Und vergiss bitte auch nicht die Parkliste um zu tauschen. Dieser enthält das geparkte Hamburger Fahrzeug.


    Es gibt auch Probleme mit einige der Kacheln. Dein Archiv ist wahrscheinlich beschädigt worden. Hast die mal probiert die neu herunter zu laden?


  • Ich habe jetzt alles neu instaliert und es funktionniert noch immer nicht...



  • Hallo Multiplicity,


    bei dir scheint immer noch einiges im Argen zu sein. Bitte installiere dir die Addons SimpleStreets und CreativeStreets nach der jeweiligen Anleitung (!!!) neu. Außerdem fehlen dir Objekte, die wir mitliefern. Ich empfehle dir, mithilfe unseres Exe-Installers die Map noch einmal neu zu installieren. Achte dabei unbedingt darauf, den Installationsort von OMSI korrekt einzugeben.

  • Also ich bekomme immer diese Fehlermeldung:


    Zugriffsverletzung bei Adresse 004088D8 in Modul "Omsi.exe"



  • Hallo,


    Bitte die Version 1.2 nochmal neu runterladen und installieren, dann sollte es gehen

    :)
  • Hier meine meine Logfile.