[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo busdriver01,


    du hast eine PN von mir erhalten, damit du den Support-Patch aus Post #240 herunterladen kannst.
    Bestehen die Probleme mit file-upload.net bei anderen auch?

  • Okay, danke für die schnelle Rückmeldung. Es scheint wohl ein Problem zu sein, dass nur den User "busdriver01" betrifft. Bei uns im Team ist es bisher auch zu keinen Problemen mit file-upload gekommen.

    :)
  • Also was mich ärgert ist, du/ihr sendet meine Objekte mit, und man wird noch nicht mal irgendwo erwähnt....das geht einfach nicht!
    Klar ich habe meine Sachen für euch hochgeladen, will/möchte aber irgendwo das man irgendwie in der Readme erwähnt wird von wem die Objekte stammen...


    Objekte Ordner heisst: Mario Objekte !!!

  • Also was mich ärgert ist, du/ihr sendet meine Objekte mit, und man wird noch nicht mal irgendwo erwähnt....das geht einfach nicht!
    Klar ich habe meine Sachen für euch hochgeladen, will/möchte aber irgendwo das man irgendwie in der Readme erwähnt wird von wem die Objekte stammen...


    Objekte Ordner heisst: Mario Objekte !!!

    Hallo,


    Das tut mir sehr leid, ist wohl irgendwie unter gegangen, war auf jeden Fall nicht böswillig

    :S


    Wir werden das natürlich umgehend ändern und dich nennen.

  • Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke Ps:Habe das Spiel nochmal bei Steam auf Fehler überprüft da wurde nichts gefunden

  • Mir faehlen die objeckte, kann mir jemand die schicken:Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Bäume\Baumstamm\Baumstamm.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Bäume\Baumstumpf1\Baumstumpf1.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Busreifen\Busreifen.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Stromhaus\Stromhaus.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Werkbank\Werkbank.sco

  • Mir faehlen die objeckte, kann mir jemand die schicken:Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Bäume\Baumstamm\Baumstamm.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Bäume\Baumstumpf1\Baumstumpf1.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Busreifen\Busreifen.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Stromhaus\Stromhaus.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Werkbank\Werkbank.sco

    Bitte lies dir die Readme nochmal sorgfältig durch

    ;)
  • Hallo!


    Ich habe alle Addons installiert und ich sehe nur blauen Himmel, wenn ich die map lade:


  • Bei mir wird auch nur blauer Himmel angezeigt... Vielen Dank schon mal im vorraus!


  • Hallo,


    Du scheinst Hamburg nicht zu besitzen. Bitte benutze deshalb eine Park-/Ailiste ohne Hamburg Autos. (Du findest alternative Listen unter "Omsi 2/maps/Bad Hügelsdorf/alternative Ailisten")

  • Hallo, wie im Titel steht nur weißer Himmel.
    Logfile hängt.