Bad Hügelsdorf 1.4.3

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo busdriver01,

du hast eine PN von mir erhalten, damit du den Support-Patch aus Post #240 herunterladen kannst.
    Bestehen die Probleme mit file-upload.net bei anderen auch?

Viele Grüße
    wonni123
    vom Bad Hügelsdorf Team

• Okay, danke für die schnelle Rückmeldung. Es scheint wohl ein Problem zu sein, dass nur den User "busdriver01" betrifft. Bei uns im Team ist es bisher auch zu keinen Problemen mit file-upload gekommen.

:)

Viele Grüße
    wonni123
    vom Bad Hügelsdorf Team

• Also was mich ärgert ist, du/ihr sendet meine Objekte mit, und man wird noch nicht mal irgendwo erwähnt....das geht einfach nicht!
    Klar ich habe meine Sachen für euch hochgeladen, will/möchte aber irgendwo das man irgendwie in der Readme erwähnt wird von wem die Objekte stammen...

Objekte Ordner heisst: Mario Objekte !!!

• Also was mich ärgert ist, du/ihr sendet meine Objekte mit, und man wird noch nicht mal irgendwo erwähnt....das geht einfach nicht!
    Klar ich habe meine Sachen für euch hochgeladen, will/möchte aber irgendwo das man irgendwie in der Readme erwähnt wird von wem die Objekte stammen...

Objekte Ordner heisst: Mario Objekte !!!

Hallo,

Das tut mir sehr leid, ist wohl irgendwie unter gegangen, war auf jeden Fall nicht böswillig

:S

Wir werden das natürlich umgehend ändern und dich nennen.

• Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke Ps:Habe das Spiel nochmal bei Steam auf Fehler überprüft da wurde nichts gefunden

• Hallo,

Bitte instliere die neuste Vollversion der Map (1.3) und das vorausgesetzte, dir fehlende Addon City Splines.

Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf

• Mir faehlen die objeckte, kann mir jemand die schicken:Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Bäume\Baumstamm\Baumstamm.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Bäume\Baumstumpf1\Baumstumpf1.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Busreifen\Busreifen.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Stromhaus\Stromhaus.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Werkbank\Werkbank.sco

• Mir faehlen die objeckte, kann mir jemand die schicken:Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Bäume\Baumstamm\Baumstamm.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Bäume\Baumstumpf1\Baumstumpf1.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Busreifen\Busreifen.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Stromhaus\Stromhaus.sco
    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Werkbank\Werkbank.sco

Bitte lies dir die Readme nochmal sorgfältig durch

;)

Viele Grüße
    Finn W.

• Hallo!

Ich habe alle Addons installiert und ich sehe nur blauen Himmel, wenn ich die map lade:

• Hallo,

Bitte installiere das Addon "Terrain Splines" und die neuste Vollversion von Bad Hügelsdorf (1.3).

Viele Grüße
    Finn W.

• Hallo!

Als ich auf der Linie 14 in Richtung Großweiher unterwegs war, hörte nach Stadtklinik die map auf:

kann mir da jemand helfen?

• Bei mir wird auch nur blauer Himmel angezeigt... Vielen Dank schon mal im vorraus!

• Hallo,

Du scheinst Hamburg nicht zu besitzen. Bitte benutze deshalb eine Park-/Ailiste ohne Hamburg Autos. (Du findest alternative Listen unter "Omsi 2/maps/Bad Hügelsdorf/alternative Ailisten")

Viele Grüße
    Finn W.

• Hallo, wie im Titel steht nur weißer Himmel.
    Logfile hängt.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, Löffel das Nutella leer!