[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Morgen um 18:00 Uhr könnt ihr auf dem YouTube-Channel von RitterLP einen Livestream zum Bau zur Version 2 von Bad Hügelsdorf sehen.
    Wir freuen uns, wenn ihr zuschaut. Ihr könnt natürlich auch mit uns in Kontakt treten und eure Tipps dalassen.
    Hier kommt ihr zum entsprechenden YouTube-Channel.

  • Der Creative Streets Fehler ist leider seit der neusten Version von dem Addon dabei. Wenn er dich stört eventuell mal Bluescreen fragen.
    Die anderen Texturen werden, mit Ausnahme der Terrainsplines, mitgeliefert. Wenn die Cobble Texturen nicht im Download der Terrain Splines dabei sind, dann weiß ich es gerade nicht. Ich werde aber heute Abend nochmal danach schauen.

  • Hi,
    When i load the map, there is some part of the map where there aren't any objects.


  • Hello,
    Please install den "More Trees Addon" once again but now with the folder "More Trees Addon" in Sceneryobjects. So in the end you should have two different folders of the More Trees in Sceneryobjects: One is named Objekte von Darkguardian and the second one is named More Trees Addon.

  • Hello,
    Please install den "More Trees Addon" once again but now with the folder "More Trees Addon" in Sceneryobjects. So in the end you should have two different folders of the More Trees in Sceneryobjects: One is named Objekte von Darkguardian and the second one is named More Trees Addon.

    It works, Thank you!!

    :thumbsup:

    :thumbsup:
  • Irgendwas scheint bei mir nicht zu klappen. Ich sehe nur Himmel.

    :S


  • Hallo mr John,
    Bitte lade dir nochmal die neuste Vollversion herunter und beachte bei der Installation der Zusatz Addon darauf, dass das More Trees Addon einmal mit dem Unterordner "Objekte von Darkguardian" und einmal mit "More Trees Addon" in Sceneryobjects vorhanden ist.

  • Bitteschön

  • @Mister John,
    Dir scheinen viele Sachen zu fehlen, die mitgeliefert werden. Kopiere die mitgelieferten Objekte zur sicherheit nochmal manuel rüber.


    Chico,
    Omsi halt, kann ich leider nichts ändern. Da musst du den Autos wohl die Vorffahrt geben

    :S
  • Diesen Samstag gibt es wieder einen Livestream mit den Entwicklern. Dabei könnt ihr Fragen stellen oder einfach beim Bau an der Karte zuschauen. Ab jetzt findet ihr zusätzlich auch im Startpost #1 immer einen Hinweis auf den nächsten Streamer. Wir freuen uns auf euch

    :)