[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Dominik13,


    du scheinst das Addon CreaitveStreets nicht zu besitzen. Dieses wurde jedoch von uns als Voraussetzung genannt. Den Link dazu findest du in Post #1.
    Für alle: Bitte versichert euch, dass ihr die Betriebseinführung (im Ordner "maps\Bad Hügelsdorf\Dokumente") gelesen und die Installationsanweisungen beachtet habt.

  • 309 14:10:45 - - Error: The file "Sceneryobjects\Objekte von DarkGuardian\More Trees Addon\FirTree1.sco" could not be loaded

    Es sieht so aus als muss das More Trees Addon an beide Stellen (Sceneryobjects\Objekte von DarkGuardian\More Trees Addon und Sceneryobjects\More Trees Addon) installiert sein.


    Zitat

    168 14:10:28 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Steven Objecten\SK_Telegraaf_mast_ondersteuning_draad.sco"

    Auch fehlt dir das Telegraaf addon von Steven.


    Steven's Werkshallen downloads


    Zitat

    226 14:10:39 - - Error: Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Krummenaab\model\Besel_Baum1.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    Kontrolier mal ob diese Datei bei dir in den Ornder ist. Da sind noch einige Zeile drunter mit ein paar Dateien die nicht gefunden wurden.

  • ich habe alles neuintaliert und sie geht immer nicht nicht

  • Sceneryobjects\backgroundsounds\city_cube.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Naechste Abfahrtge.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_3M_information_duo.sco
    Sceneryobjects\Mainz\Maschendraht.sco
    Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_03.sco
    weiß ich durch map Tools

    :thumbsup:
  • Dominik13, schick mir doch mal per PN deine letzte logfile. Dann klären wir das, ohne den Thread zu "vermüllen".

  • Da einige immer noch Probleme mit fehlenden Szenerieobjekten haben, gibt es HIER einen kleinen Patch V1.3.1.
    Entpackt das Archiv und verschiebt den Ordner "Sceneryobjects" in den OMSI-Hauptordner. Viel Spaß beim Fahren und einen schönen Abend noch

    :)
  • Hallo,


    kriege immer fehlermeldung, habe alle Patches installiert.



    Danke im Vorraus

  • Hallo Busfahrer125,


    bitte installiere doch die Version V1.3 mithilfe des EXE-Installers erneut, achte dabei bitte auf die korrekte Angabe des OMSI-Pfades.
    Außerdem scheinen dir einige Objekte zu feheln. Diese erhältst du über den Link im Post #240.

  • Okay, da der Ordner "Humans" aber definitiv besteht, bitte ich dich mich per PN zu kontaktieren. Wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem.