[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Das dir fehlende Objekt wird im nächsten Updatet enthalten sein. Bitte installiere es bis dahin selbst: Klick
    Außerdem solltest du eine Ailist/Parkliste ohne Hamburg nehmen, da du Hamburg anscheinend nicht besitzt.

  • Hallo,
    auch wenn das nicht so gerne gesehen wird, das man einen Thread mit "Danke" vollspamt, möchte ich hier eine Ausnahme machen:
    Diese Freewaremap ist einfach nur SPITZE!
    Sie ist sehr anspruchsvoll vom Fahren und mega abwechslungsreich in der Szenerie.
    Für die Arbeit, die Ihr auch der Öffentlichkeit zugänglich macht, kann man nur Danke sagen.
    Tolle Arbeit und es macht einfach nur Spaß, auf dieser Map zu fahren.
    Viele Grüße
    Helge

    ^^
  • Hallo Helge,


    Vielen Dank für das nette Feedback, es freut uns sehr, dass dir die Map gefällt

    :)



    An alle:


    Die Version 1.3 ist jetzt im ersten Post verfügbar.


    Wir wünschen euch viel Spaß und ein schönes Wochenende

  • Bei mir funktioniert es jetzt auch, danke für die Hilfe.


    Nur von der Performence muss ich sagen läuft die sehr schlecht.
    Keine andere Map läuft bei mir so schlecht.

  • Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\Buildings\PortalKran_Hafen.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Bahnhof1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Hallenbad1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Industriegebiet1.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\SIGNS\Piktogramme\PIK_Krankenhaus1.sco
    Sceneryobjects\odreid\Ampelmast_Lang_L2.sco


    Leider keine Veränderung nach dem 1.3 Patch. Die aktuellste Version von DavidM2412 finde ich nicht. Nur die, die zu einer entfernten Seite führt und bei den ganzen Oberpfalz 3D Objektsammlungen gibt es keine Ampelmast_LLang_L2.sco datei. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen?

  • die map geht immer noch nicht tortz v3 hier der logfile



    //Edit Semedah: Nochmal: Bitte Logfiles immer verspoilern!

  • habe das was du gesagt gemacht und geht trotzdem nicht hier die logfile

  • Anscheinend fehlen die immernoch das More Trees Addon, achte bei der Installation dieses Addons darauf das der Unterordner der in Sceneryobjetcs kommt "More Trees Addon" und nicht Objekte von Darkguadian.
    Außerdem fehlen dir die Objekte von Letsplayomsi.
    Hast du die exe oder die Rar Installation genutzt?

  • Hey,
    erstmal danke für diese tolle Map! Mit dem Update auf die v1.3 komme ich jedoch auf der Linie 307 vom Bismarckplatz aus leider nicht weiter als bis zur Friedrichstraße, denn die Kachel hinter der Barbarossastraße lädt nicht. Ich habe es schon mit einer kompletten Neuinstallation versucht, es hat nichts gebracht.



    Danke für Hilfe

    :)
  • Hey,


    Ich bin diese Strecke vor dem Update nicht gefahren, deswegen weiß ich es nicht genau. Die Ordner existieren alle.


    LG


    PS: Ich habe gerade nochmal nachgeguckt, im Ordner Krummenaab2 fehlt mir aber z.B. Fahrrad1.sco, was ja gesucht wird. Generell ist der Ordner (nach Augenschein) der gleiche wie Krummenaab 2, wenn das so sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickJosh () aus folgendem Grund: PS eingefügt