[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Läd ein bisschen aber dann kommt nur eine weiße Map.


  • Bei mir kommt als KI Fahrzeuge nur Feuerwehren an was kann das liegen
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: OT und unerlaubte Großschrift entfernt.

  • Bei mir kommt als KI Fahrzeuge nur Feuerwehren an was kann das liegen
    Danke


    Hast du mal eine andere Ailiste probiert?
    Die Reparaturdauer wird in der Global.cfg unter "repair_time" festgelegt.


    Dominik,


    Hast du darauf geachtet dass der unter Ordner von dem More Trees Addon auch "More Trees Addon" heißt und nicht "Objekte von Darkguardian" ?


    Schau außerdem mal bitte nach, ob die Ordner Sceneryobjects/Oberpfalz 3D/Krummenaab(2-5) existieren. (Wichtig: ohne Leerzeichen)

  • Map bleibt immernoch weiß


  • Du gehst unter Maps/Bad Hügelsdorf/Alternative_ailisten in einen Ordner, von dem du die Ailiste benutzen möchtest, gehst dann in den Unterordner "ohne Hamburg Autos" und kopierst beide Dateien, die dort enthaltene sind, in den Ordner "maps/Bad Hügelsdorf". Wenn du gefragt wirst, ob du die Dateien ersetzen möchtest dann drückst du "ja".

  • Dann kopier sie manuell rein.
    Sie sind im Download enthalten.
    Alternativ kannst du sie auch selbst neu runterladen und installieren, der Link wurde weiter vorne bereits zwei mal gepostet.

  • So mal ein paar Worte zur Map von mir:
    Ich finde diese Map echt klasse und freu mich auf kommende Versionen.
    Negativ:
    Auf der Linie 316v von Kleingartensiedlung nach HBF hab ich folgendes Problem:
    An den Haltestellen Larnhalt,Kirche und Gasthaus zum Trauben habe ich laut Plan Verfrühung und laut OMSI 2 aber schon Verspätung heißt ich komme 14:05 an und habe Abfahrt 14:06 da steht bei mir +1 obwohl ich doch eigentlich noch 1 minute Verfrühung abwarten muss?

  • hier die logfile