[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Dankeschön für die Spline. Die fehlende Straße ist nun da.


    Allerdings habe ich nun noch einen kleinen Schönheitsfehler. Linie 307 Richtung Bismarckplatz, kurz hinter Ikea. Da habe ich am Straßenrand weiße Bodentexturen.
    Aber laut MapTools müsste ich nun alles haben. Die Creative Streets habe ich mal erneut heruntergeladen aber auch dies führte nicht zu einer Verbesserung.


  • Da kann ich dir gerade nur raten das Addon "Terrain Splines" nochmal neu zu installieren. Sollte das nicht helfen melde dich nochmal und dann werde ich morgen genauer nach schauen.

  • Hallöchen!


    Wollte nur bescheid sagen habe ihre 1.4 version mir runtergeladen,jetzt kommt keine Fehlermeldung.Und konnte auf ihrer karte Fahren,ist eine sehr schöne map.
    Ein ganz großes lob an euch.
    MFG Ingo Schneider

  • Moin,
    ich habe auch einige weiße Texturen. Hab auch schon versucht alles noch mal neu zu installieren. Hat leider nicht geholfen...


  • Ich gebe auch mal meine Bewertung mal ab.
    Eine sehr schön gestaltete und realistische Map, auf welcher ich gerne fahre.


    Die Landschaft ist super anzusehen und auch die Idee mit dem Warten auf der 307 zw. A.-Zwst.-Gymnasium und Sonnenblumenweg gefällt mir sehr.
    Ich liebe ja die Strecke von Mühl zum Gymnasium mit dem Waldsee, ich komme mir dort vor wie im Wunderland

    :thumbsup:


    Ich denke, dass sich auch diese Map ganz klar mit Maps wie Ahlheim-Laurenzbach, Lemmental, Winsenburg oder Sittingen messen kann.


    Nach einem "Rundflug" im Editor ist mir unter anderem aufgefallen, dass einige noch sehr WIP aussehende Bereiche vorhanden sind, die nicht Teil der V1 "offiziell" sind.
    Auf eine V2 freue ich mich schon sehr und hoffe dass ihr da weiter macht, wo die V1 aufgehört hat.


    Schönen Tag euch noch,
    Zerope

  • BP77
    Seltsam, diese Texturen müssten bei den Terrain Splines enthalten sein. Prüfe mal bitte ob du den Ordner "Omsi 2/Splines/Terrain Splines/Terrain Spline_Other textures/Terrain-Spline_Origin_Cobble" hast und ob dort Texturen drinne sind. Den 4GB Patch hast du installiert oder?


    MaxiKevey,
    Bitte installiere den 4GB Patch und versuch mal diese Objekte manuell zu installieren. Ampel Splines


    @Zerope
    Vielen Dank für dein nettes Feedback, wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben

    :)
  • Ja, der Ordner Terrain-Spline_Origin_Cobble ist vorhanden. Darin befinden sich 5 sli-Dateien. Einen texture-Ordner gibt es dort allerdings nicht. Auch in dem Download-Archiv ist dort kein texture-Ordner enthalten.


    Der 4GB-Patch ist installiert.

  • Hallo,


    Erstelle dort bitte mal einen Textur Ordner und kopiere die Datein "str_kopfgr01.bmp, str_kopfgr01.bmp.cfg, str_kopfgr01.bmp.surf, str_kopfgr02.bmp, str_kopfgr02.bmp.cfg, str_kopfgr02.bmp.surf" aus dem dem Ordner "Omsi 2/Splines/Marcel/texture" in den von dir erstellten Ordner. Es sollte dann gehen.

  • Alles so Installiert wie beschrieben, aber er zeigt mir an das diese sachen fehlen

    :-(



    Bitte Spoiler nutzen für solche Textwälle!

  • HI,
    hab deine komplette liste mir Heruntergeladen und dann in die passenden Ordner verschoben.


    Habe auch erst die Installer deiner map geladen und danach sogar noch die Rar Datei, aus dem Ordner auch alles rüber geschoben.


    Aber irgendwie kommt immer wieder die selbe Meldung!!


    lg