[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich habe mir deine Map runtergeladen und am Betriebshof angefangen zu zocken. Der Hof war genial von design. Nur leider ist der Spaß dnn sofort vorbei, weil du die blöden HH Objekte verbauen musstest, die ich nicht habe. Kannst du die nächste Version vielleicht ohne Payware Objekte bauen? Ist einfach nur schade, das es wahrscheinlich vielen so geht wie mir, die diese vermutlich richtig gute Karte nicht spielen können.


    Kannst du die nächste Map komplett aus Freeware bestehen lassen? Fände ich klasse


    Danke.


    PS Die Beiträge oben waren wegen den ersten Metern, die ich auf der Linie gefahren bin. Dannach hab ich wegen den Schilder abgebrochen, deswegen fällt es mir erst jetzt auf.

  • @ o530 FL Fahrer


    Ich war mit der Gestaltung nicht zufrieden. Hamburg bietet schöne, hochwertige Objekte, um die Gestaltung zu verbessern.


    Wenn du Hamburg nicht besitzt, dann kannst du die Version 1.3 von Bad Hügelsdorf installieren, achte aber dann auch darauf, dass du keine Hamburg Ai-/Parkliste nutzt.

  • Hey,
    Ich habe selbst 8GB Arbeitsspeicher und bei mir läuft alles. Eventuell hast du Omsi in einigen Punkten zu hoch eingestellt. Du kannst auch mal deine Logfile.txt hier rein stellen, vielleicht findet man dort auch etwas drin.

  • Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Das mit dem verspoilern hat wohl nicht geklappt ;)

  • Hallo,
    Dir scheinen wirklich viele Sachen zu fehlen, die mitgeliefert werden. Installiere am besten noch die Vollversion neu und achte darauf, dass du alles reinkopierst. Außerdem musst du das "More Trees Addon" nochmal neu installieren diesmal so, dass der Ordner "More Trees Addon" direkt in Sceneryobjetcs liegt.

  • Nein, aber ich kann es dir hier erklären:


    Also erstmal installiert du die Zusatzaddons (sollte nicht schwer sein)
    Dann downloadest di die .zip Datei und öffnest diese mit einem beliebigen Packprogramm (Z.B 7Zip oder Winrar). Danach entpackst du einfach alles aus der .zip Datei in deinen Omsi 2 Hauptordner und du bist fertig.

  • Hallo,


    hab alles installiert, kann auch auf der Karte fahren, habe aber außen keinerlei Sounds.


    Kann mir jemand helfen?



    Danke im Vorraus....

    :)