[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Dazu musst du alle Unterordner im Ordner "TicketPacks/Bad Hügelsdorf" nach "TicketPacks/Mapname" kopieren und ersetzen. Sollte deine gewünschte Map keinen eigenen Ordner unter Ticketpacks haben, dann bezieht sie ihre Stimmen aus Spandau, in dem Fall musst du die Ordner aus dem Bad Hügelsdorf TicketPack in den Spandau Ordner kopieren.

  • Hallo, ich musste mein Omsi nochmal neu installieren und wollte mir wieder Bad Hügelsdorf draufziehen, denn das ist eine der besten Maps wie ich finde!
    Allerdings fehlt mir das Addon CitySplines, und der download-link ist tot... Kann igendjemand helfen?

  • Hallo,
    ich schätze nicht, dass der Downloadlink tot ist. So wie es aussieht ist http://Filehorst.de derzeit offline. Es kann sein, dass die Betreiber der Website diese nachher wieder online nehmen. Dann dürfte der Download auch wieder funktionieren.
    Also einfach gesagt: Abwarten und Tee trinken

    ;)


    Gruß Mustaang

  • Hallo, ich musste mein Omsi nochmal neu installieren und wollte mir wieder Bad Hügelsdorf draufziehen, denn das ist eine der besten Maps wie ich finde!
    Allerdings fehlt mir das Addon CitySplines, und der download-link ist tot... Kann igendjemand helfen?

    Hallo,
    Freut mich sehr, dass dir die Map gefällt

    :)


    Die Seite ist inzwischen übrigens wieder online, sodass du die Citysplines jetzt runterladen kannst.

  • Noch einmal ein Hallo an alle,


    Dies ist der letzte V2 Beitrag hier in diesem Thread. News werden ab jetzt im V2 Vorstellungsthread (Klick) und auf unserer neuen Facebook-Seite gepostet. (Klick)
    Wir bedanken uns sehr für das Feedback, das hier in diesem Thread gegeben wurde und würden uns freuen, wenn ihr zur V2 ebenfalls fleißig Feedback geben würdet.


    Natürlich gibt es hier noch Support für die V1.4.3, wenn doch noch Probleme auftreten sollten.

  • Hallo...habe mir die map installiert und obwohl map Tools mir keine fehlenden Objekte und splines meldet habe ich hin und wieder weisse stellen auf der map und als ich die 307 fahren wollte ab bismarckplatz hörte die map nach Haltestelle Ikea plötzlich auf---anbei der logfile[spoiler



  • Diese Dateien sind falsch installiert worden. Bitte achte darauf, dass du bei der Installation der Sceneryobjects den kompletten Inhalt einfügst.. in deinem Fall fehlen bei den unterstrichenden Objekten die dazu gehörige Modell-Datei.
    Einfach mal versuchen die Objekte erneut zu installieren.


    Gruß Mustaang


    EDIT: Hier die passenden Links:
    Ampelspline-Objekte V1.1.1 --> Einfach den Sceneryobjects Ordner in das OMSI Hauptverzeichnis kopieren.
    Oberpfalz 3D-Objektpool - NEU: Splines! --> Hier reicht es, den Sceneryobjects Ordner in das OMSI Hauptverzeichnis zu kopieren.

  • Die Objekte Sammlung von Let's Play Omsi kann man nicht downloaden, auch der neue Link auf der Website geht nicht, man benötigt Mediafire Premium. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Objekte zu kommen?

  • Hallo,

    Wenn ich bei der Kleingartensiedlung um 21.55 Uhr bis zum Stadttheater fahren möchte, wird nur als Linie "5" geschildert, mehr nicht. Es wollten dann auch keine Leute einsteigen. Ich habe den Solo 2013 aus dem 3Generationen Addon benutzt, der ja diese Fahrplanerkennung hat, wo es nichts ändert, Linie und Route manuell einzugeben.

  • Finn W.

    Hat den Titel des Themas von „Bad Hügelsdorf 1.4.3“ zu „[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3“ geändert.