SUCHE: Repaints aus der Stuttgarter Umgebung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich suche/wünsche für verschiedene Busse aus der Stuttgarter Umgebung Repaints, für folgende Modelle


    Schefenacker Reise- und Verkehrs Gmbh & Co. KG MAN Stadtbusfamilie
    - MAN NL 263 ES-KX 135
    - MAN NL 313 ES-KK 136



    Schefenacker Reise- und Verkehrs Gmbh & Co. KG MAN A20 von V3D
    - MAN NÜ 323 ES-KX 107, als angepasstes Repaint für den Lion's City Euro 6 von V3D



    Schefenacker Reise- und Verkehrs Gmbh & Co. KG O405 von Pedro
    - O 405 ES-KX 122



    OVK Omnibusverkehr Kirchheim/Teck 3 Generationen AddOn


    - C2G ES-D 9002



    OVK Omnibusverkehr Kirchheim/Teck Citaro Facelift von Helvete/Arne


    - Citaro G FL ES-D 9010
    - Citaro LE ES-D 9011, diese Repaint existiert schon, jedoch für den FL, wäre toll wenn man dies auf den LE umwandeln könnte.
    - Citaro LE Ü ES-D 9021


    Bader Reisen Herrmann Bader Gmbh & Ci. KG Facelift von Helvete/Arne


    - Citaro LE RT-HB 30
    - Citaro LE RT-HB 222
    - Citaro LE RT-HB 450
    - Citaro LE RT-HB 600
    - Citaro LE RT-HB 9500



    Bader Reisen Herrmann Bader Gmbh & Ci. KG 3 Generationen AddOn


    - C2 RT-HB 510


    Einige Repaints existieren schon, schöne wäre es, wenn diese auf die neue Citaro Modelle angepasst werden.
    Ganz interessant finde ich die Sache mit dem Bader C2, auf YouTube habe ich Repaints vom Bader C2 entdeckt, nur keinen Link gefunden.


    Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer dankbar.


    Die Bilder stammen von http://www.ig-ikarus-200.de


    Gruss Gian415

  • Besten Dank für den Link.


    Einige Repaints von juu9612 benutze ich schon, jedoch hat er nur Hannemann-Repaints und nicht die gesuchten OVK-Repaints.


    Gibt es weitere Repaints? Die von OVK966 kenne ich auch schon.


    Gruss Gian415

  • Hallo Zusammen


    Ich ändere meiner Suche von Repaints in Erstellung von Repaints durch einen erfahrenen Painter.


    Dennoch habe ich eine Frage, im Netz habe ich nun Bilder von Bader's Citaro LE gesehen, kennt jemand den Autor? OMSI Bader LE


    Gruss und Dank Gian415

  • Damit man dir gewünschte Repaints erstellt, solltest du ganz dringend einige Informationen nachreichen.


    So zB. Piktogramme, Sitztexturen, Stangen-Farbe etc. pp.


    Ohne diese Informationen wird sich kein erfahrener dran setzen .


    Grüße

  • Hallo setra315_HAV


    So gerne ich auch würde, ich kann die Infos nicht nachreichen, ich sitze rund 300 - 350km von Esslingen und Reutlingen entfernt. Bevor ich den Post geschrieben habe, habe ich stundenlang recherchiert, um den Repainter so viele Infos wie möglich zu machen.


    Ich hoffe dennoch, dass es jemanden gibt, der mir helfen kann, wie zum Beispiel dieser nette Repainter - kennt den jemand?


    Gruss Gian415

  • Würde ich gerne machen, nun muss ich aber zugeben, kein Plan was das für eine Seite ist, ist es ein Ableger von Instagram, quasi Instagram für Leute ohne Account oder was? Weisst du das?


    Danke und Gruss


    Gian415

  • Hallo miteinander,
    Die Instagram-Seite "omsi_der_omnibussimulator" gehört mir.
    Ich bin auch der Ersteller der Repaints von Bader usw.
    Alle meine Repaints sind eigentlich Privat und die meisten noch WIP.
    Wer sie aber interesse hat, kann sich bei mir per PN melden.