Kachel lädt nicht / Map auch nicht ?

• Hallo Omsi 2 Gemeinde .

Ich habe das Problem das Kacheln auf unterschiedlichen Maps nicht laden . Ich habe alles Installiert aber z.b auf Oberstedt oder Städtedreieck V2 laden manche Kacheln nicht .
    Ich weiß das diese Fehler meist an den Sceneryobjects wie Creative Streets liegen aber ich kann den Fehler nicht beheben.

Neuerdings laden neu Maps die ich herunterlade garnicht mehr die bzw. sieht man nach dem Start der Map nichts.

LOGFILE - Bei z.b hier Rurau sieht man die Warnungen aber ich finde den Grund nicht .

MFG -

• 165 14:58:34 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\backgroundsounds\Shoppingcenter_cube.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    166 14:58:34 - - Error: The file "Sceneryobjects\backgroundsounds\Shoppingcenter_cube.sco" could not be loaded!
    167 14:58:34 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\backgroundsounds\Shoppingcenter_cube.sco"

Auf der Seite der Backgroundsounds sind 3 Links. Die müssen alle 3 heruntergeladen und installiert werden damit du alle Backgroundsounds hast.

• Ich habe mal bei Potsdam geguckt mit Maptools geguckt es fehlten nur 8 Objekte und 3 Splines da dachte ich , ich gucke mal nach alles ar dar nur der Name ist in English soll ich die in die fehlenden Objekte ändern da sie ja eigentlich vorhanden sind ?

Projekte wieder gestartet.