Ahlheim Lauenzbach Problem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi


    ich wollte seit langen mal wieder die Karte Ahlheim Lauenzbach spielen. Bloß leider ist die Karte komplett weiß. Ich habe OMSI repariert und auch Hamburg Tag und Nacht (Version 3 Hamburg Tag und Nacht normal und die Inovationslinie), leider ohne Erfolg. Danach habe ich Map Tools drüber laufen lassen. Es fehlen aber keinen Objekte oder Splines. Dann ist mir eingefallen das DavidM auch noch Waldhofen erstellt hat. Und aber hier das selbe Problem alles weiß.


    Ich packe euch mal die Logfile mal rein vom Laden Ahlheim Laurenzbach. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.


    LG Exitien



  • Hallo,


    Das Problem hatte ich schon öfter, z.B. nach der Installation von Oberstedt V2!


    Eine Neuinstallation von Ahlheim-Laurenzbach hatte da geholfen. Es liegt glaube ich an den Objekten. Sobald du die Objekte der Neuinstallation in den Sceneryobjectsordner schiebst, lässt er die alten überschreiben und dann gings....
    Maptools zeigte mir damals auch nischt an. Komisch.
    Das Problem ist jetzt, dass die Karten vom Netz genommen wurden, deshalb hab ich ein Backup
    von der Karte mal gemacht. Ich hoffe du auch

    ;)



    Lg Max

  • Also, wenn keine Objekte und Splines (Maptool hilft) fehlen dann sind es Texture Fehler.
    Diese sind mit einer Ferndiagnose nicht zu beheben da hier vorhandene Texturen, die die Strecke explizit braucht,
    überschrieben habt.
    (....) Werbung entfernt.