Chronoproblem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Liebe Omsianer,


    ich hoffe erstmal, dass das hier der richtige Thread ist. Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe vor einigen Tagen für meine Karte Oldenburg drei Chronoevents erstellt, und die Karte ein Teammitglied geschickt. Heute habe ich die Karte wieder bekommen und habe sie gleich geöffnet und nun sehe ich Himmel. Ich habe alle Objekte und er hat ausdrücklich gesagt das er nichts an der Chrono gemacht hat. Wenn ich die Chrono komplett raus schmeiße ist alles in Ordnung, wenn ich sie wieder rein nehme ist wieder komplett Himmel und nichts auf der Karte. Was mache ich falsch?


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich im Vorraus


    Euer OL-NG 114

  • Ich verstehe OMSI nicht mehr?!

    ?(


    OMSI meint mir jetzt nach dem Start der Karte sagen zu wollen das das ganze wieder Funzt

    ?(


    Trotzdem danke für die Hilfe

    :)


    Euer OL-NG 114