Gehwege weiß und Map wird nicht vollständig geladen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    Ich bin Langsam am verzweifeln, ich versuche seit Stunden die Map Ennepetal zum Laufen zu bringen...


    Ich habe auch alle benötigten Objekte installiert und das Maptool sagt auch das nix fehlt: Missing Splines: 0, Missing Objects: 0





    MfG

    ;(
  • Es dürfte an Folgendes liegen:

    Zitat

    93 19:14:27 - - Warning: Did not find texture file "yf004.png"!
    94 19:14:27 - - Warning: Did not find texture file "yf001.png"!
    102 19:14:33 - - Warning: Did not find texture file "IMG_0238_3.jpg"!
    ... bis ...
    140 19:14:33 - - Warning: Did not find texture file "IMG_0238_3.jpg"!

    Ich weiß nicht, wozu genau diese Dateien gehören, aber entweder fehlen diese Dateien oder liegen an einem falschen Ort.


    Am besten nochmal die Mods durchgehen (Readmes) und schauen, ob du nicht doch etwas vergessen hast.




    Deweiteren:


    72 19:14:22 - - Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded! <- Da fehlt wohl die Euro-Mod


    Diverse Error (Einträge 157-355) mit Hinweis auf fehlende .ovh-Dateien aus dem Hamburg-Addon (?) <- Entweder Hamburg-Addon aktivieren oder die AI-List bearbeiten (wenn es KI-Fahrzeuge sind und keine StaticVehicles)


    Die letzten beiden sollten an sich nicht die Optik verändern, aber dies zu beheben, sollte dennoch nicht verkehrt sein

    ;)




    Ich hoffe, ich konnte helfen

    :)