X10, veränderte AI-List bringt Probleme mit sich

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    habe die AI-List der X10 Map verändert, damit darauf die MAN- Stadtbusse fahren.
    Jedoch ist es nun so, dass die Busse den gesamten KI-Verkehr einnehmen (Busse statt Autos).
    Dabei fällt auch meine Framerate von 40/50 auf 10/12 FPS.
    Ich finde den Fehler einfach nicht. Vllt. blickt diesen ja jemand anderes.


    *TAB ist überall zwischen gesetzt nur hier nicht sichtbar:



    Danke, Grüße.

  • An den KI-Autos habe ich nichts geändert, wie man in der AI-List fast ganz unten sehen kann, deswegen macht es mich ja so stutzig

    :S


    Habe lediglich den ertsen Teil abgeändert für die normalen Busse ( also ohne den MAN DD ).

  • Dein problem liegt hier bei
    [aigroup_depot]
    HVG T

    [aigroup_depot]
    ANG L

    da solltest du auf die Standart eingetragenen Busse bleiben, dann sollte deine AI Liste ohne Probleme laufen.
    Dieses problem hatte ich ja auch gehabt erst nachdem Wechsel auf die Standart Bussen in den Bereichen lief wieder alles ohne Probleme.


    Hier als beispiel mal meine


    MfG Quik2ilv3r