Hamburger Repaints by cr33p3r3040 Neu: VHH Wg. 0901 (JRG)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Creeper,


    beim Fritz Spritz solltest du nochmal Hand anlegen. Da bist du mit den Ebenen vermutlich durcheinandergekommen, denn die ganzen Details wie Lüftungsgitter, Fugen usw. sind bei deinem Repaint nicht vorhanden.


    Zu den Spoilern:
    Den äußersten ("Repaints") solltest du auf jeden Fall weglassen, denn man muss dadurch vor allem einmal mehr klicken und die Anzahl der Fahrzeuge darin ist nicht so groß, dass viel Platz gespart würde. Die Ebene der Fahrzeuge ist für mich kein Muss, aber das kann man schon eher verspoilern. Ich finde es immer ganz gut, wenn die Bilder in einem Spoiler stehen und die Download-Links außerhalb.

  • cr33p3r3040

    Hat den Titel des Themas von „Hamburger Repaints by cr33p3r3040 NEU: [Fritz Spritz Hochbahn Repaint]“ zu „Hamburger Repaints by cr33p3r3040“ geändert.
  • cr33p3r3040

    Hat den Titel des Themas von „Hamburger Repaints by cr33p3r3040“ zu „Hamburger Repaints by cr33p3r3040 Neu: VHH Wg. 0901 (JRG)“ geändert.