[Suche] chura-Fonts Flip-Dot mit dünner Liniennummer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    bis vor kurzem war ich immer zufrieden mit der Krüger+ und Krüger++ Matrix. Leider habe ich mir jetzt ein Update heruntergeladen und die FlipDot Matrix zeigt nun wieder eine fette Liniennummer. Vorher war die Liniennummer bei Flip-Dot und LED dünn. Jetzt nur noch bei der LED, weiß jemand vielleicht wo ich die Fonts für die dünne FlipDot nochmal finden kann. In der aktuellen Version bleibt das Problem bei mir nämlich.


    Die Flipdot vorher hatte 2 Dots beim Strich der 1, jetzt hat Sie 3. Auch wenn das jetzt kleinlich klingt aber das fällt auf gerade bei SB/NE Symbolen. Hoffe ihr habt rat


    Gruß Tom

  • Könnte es eventuell möglich sein das du vorher diese Fonts hier hattest, >>Diverse Originale Fonts für die Krüger+<<
    und diese nun durch ein Update von irgendwas überschrieben wurden?


    Gruß
    Fabian


    Find' die BROSE Font sollte sowieso standardmäßig bei der chura mitgelifert werden. Kann diese fiktive mitgelieferte Font nicht ausstehen. Da bekomme ich hier in den Screenshotthemen regelmäßig Pickel ...

  • Also mit ein bisschen suchen habe ich herausgefunden das es doch die aus dem Standard-Font sind. Allerdings wurden die entsprechenden Fonts nicht genutzt nämlich die Nummeric mit dem _p dahinter. Musste die jetzt selber anpassen aber es sieht wieder besser aus. Nur komisch das man diese bearbeiteten Standard-Fonts nirgends mehr findet.


    Gruß
    Tom