Repaints by TRD | Mönchengladbach Repaints (NEW MöBus) und mehr

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • DOWNLOADS VORERST EINGESTELLT

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Website: Terdobbs

Art des Downloads: Repaints
    Projektname: Repaints by TRD
    Beteiligte Personen: Terdobbs

Copyright:
    Die Repaints dürfen nicht wo anders Veröffentlicht werden. Das Veröffentlichen von veränderten Versionen ist nur nach ausdrücklicher Erlaubnis gestattet. Hierzu schreibt ihr mir eine Persönliche Nachricht oder wendet euch an unser Kontaktformular auf unserer Website.
    Installationshinweis:
    Bitte der jeweiligen Readme entnehmen

FÜR ALLE DOWNLOADS WERDET IHR AUF UNSERE WEBSITE WEITERGELEITET

Repaints:

Bilder sind auf unserer Website zu finden.

Info zur Arbeit:
    Die Arbeit mache ich nur, weil es mir Spaß macht. Daher folgen weitere Dinge nach Lust und nach Zeit. Ich werde mich nicht hetzen lassen und bitte dies zu respektieren. Für Vorschläge jeglicher Art bin ich jedoch jederzeit offen.

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
    Ich bin offen für jede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

• Hi, mir gefallen deine Repaints!
    Darf ich fragen woher du die Hofdatei für Mönchengladbach hast?
    Bin selber ehemaliger Gladbacher und total begeistert...

MfG
    Alessio

• Hi, mir gefallen deine Repaints!
    Darf ich fragen woher du die Hofdatei für Mönchengladbach hast?
    Bin selber ehemaliger Gladbacher und total begeistert...

MfG
    Alessio

Freut mich, dass es dir gefällt. Die Hofdatei habe ich selbst geschrieben.

Hallo

ein kleiner Hinweis:

Der Link zum Download: Repaints by TRD V2.5 funktioniert leider nicht mehr.

Vielen Dank für die Info, die Dateien wurden erneut auf einer anderen Plattform hochgeladen und sind nun wieder verfügbar.

• Hallo Terdobbs ich wollte dich darauf hinweisen das bei deinem Repaints für den Solaris von Alterr dort fehlt die Sitztextur für alle 10xx-11xx es wäre nett wenn du diese nochmal hinzufügen würdest

• Hallo Terdobbs ich wollte dich darauf hinweisen das bei deinem Repaints für den Solaris von Alterr dort fehlt die Sitztextur für alle 10xx-11xx es wäre nett wenn du diese nochmal hinzufügen würdest

Vielen Danke für die Information. Leider komme ich im Moment nicht an die Dateien dran, da mein PC nicht funktioniert. Ich habe mir dies jedoch notiert und bemühe mich die fehlende Datei schnellstmöglich nachzuliefern.

• Terdobbs

Changed the title of the thread from “Repaints by TRD | Mönchengladbach Repaints und mehr” to “Repaints by TRD | Mönchengladbach Repaints (NEW MöBus) und mehr”.