Wrocław Breslau v0.3 by Siroccoxp

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zitat

    Beim im Rar datei gibt es ein U Ordner. Ich hab ein Ordner namens Urzadzenia Bezpieczenstwa gemacht und die Sachen da reinkopiert. Da ich mir nicht Sicher war, ob der U Ordner noch von anderen Addons gebraucht wird hab ich ihn so gelassen.


    Hä was meinst du genau und welcher Unterordner?

  • (....)


    Es wäre schön wenn jemand einen Link hätte der mir weiter helfen würde damit die Map bei mir läuft.


    Es fehlt laut Maptools folgendes:


    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\1\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\2\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\3\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\6\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Male_sklepy\8\sklep.sco



    Google hilft mir bei dem Mega polish Mod nicht wirklich weiter.


  • Einfach den Ordner Małe_sklepy kopieren und zu Male_sklepy umbenennen!
    Da ist halt ein Fehler in der Ordner beschreibung drin.

  • Been playing this over the weekend and superb map, can't wait to see what other lines you'll bring as the performance is superb. Can finally drive the Jelcz 120mm/2 ZF and Voith versions. The 119 is my favourite route so far, the 125 second, 241 first for night bus and 251
    second!


    Do keep up the good work. Hopefully can get Kajot 3D to continue with the Conecto

  • Hello, thank you for this great and very detailed map! I enjoyed the earlier Version (some years ago, for OMSI 1) as well but the new Version 0.3 is even better! I only have two problems:
    1st problem: Around the area FAT I have an extremely bad Performance, although it's very good at the other parts of the map. Maybe you can check this?!
    2nd problem: The buses of the line 125 don't display anything at the matrix-displays in my case...

  • Map cant load for me. Please help !

  • Hmm, die einzige Idee, die mir da kommt, ist zu prüfen, ob du noch irgendwelche Objekte (oder Splines) hast, die entweder in ihrem Namen, oder im Ordnernamen, in dem sie sich befinden, diesen polnischen Buchstaben (das durchgestrichene "L") haben. Und wenn, einfach durch einreguläres "L" oder "l" ersetzen.

  • Könnte eventuell dieses Objekt sein: Sceneryobjects\Wroclaw\Krzesełka\Krzesełka.sco


    Ich probiers mal aus.


    EDIT: Jap, es betrifft dieses Objekt für diese eine Kachel.


    Klasse! Dann viel Spaß beim Fahren auf dieser, wie ich finde, sehr guten Map!

    :thumbup:
  • Anybody who knows where I can get the real AI-list??
    Thanks

    :)

    Diese reale AI-Liste mit dem Facelift und dem Solaris Urbino PL, die in der Readme beschrieben wird, suche ich auch.
    Leider kann ich sie nicht finden. Ich habe in den Archiven alle Ordner durchsucht, da ist die nicht beschriebene Liste drin.


    Wo kann ich diese finden?


    Viele Grüße!

    :)

  • Diese AI-Liste ist Bestandteil des Repaintpacks namens "Malowania Autobusy Wroclaw v0.3.rar", welches du seperat herunterladen mußt. Dort sind dann auch die Repaints für all die Busse enthalten

    ;)