Echte Wetterdaten gehen nicht mehr

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hey,

irgendwie, geht das Reale Wetter nicht mehr.
    Ich habe den Code "ETHB" (Flugplatz Bückeburg) nur leider funktioniert es seit einiger Zeit nicht mehr.
    Bitte kommt mir jetzt nicht mit den Antworten, ob der Code richtig ist oder ich über eine Internetverbindung habe. Beides trifft zu.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

• Wahrscheinlich hast du noch die OMSI Version v2.2. In der Versionen können seit einer gewissen Zeit keine realen Wetterdaten übertragen werden.

SWU - Verlass dich drauf.

• Ich habe sonst auch immer ETHF (Fritzlar) gemacht. Aber irgendwie ändert sich da nix,
    deshalb mache ich da jetzt immer EDVK, also Kassel. Fritzlar liegt ja eh nicht soweit von Ks enfernt...
    Wobei ja Vellmar eh meine 2. Heimat ist

:D

EDIT: In Fritzlar haben wir den Flugplatz von der Bundeswehr & in Kassel den sowas von sinnlosen "Kassel Calden".

• Achja stimmt, ich hab letzens ne Strassenbahn Map gespielt. Deswegen spiele ich wahrscheinlich mit der alten Version