Eure gefahrenen Kilometer und am längsten gefahrener Bus

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo miteinander,


    da OMSI ja so schön Kilometer zählt und nach Fahrzeugtypen aufteilt habe ich mich schon öfters gefragt:


    -Wieviele Kilometer habt ihr insgesamt im OMSI zurückgelegt?
    -Mit welchem Fahrzeug habt ihr die meisten Kilometer gefahren?


    Mein aktueller Stand ist 1567 km, aufgrund einer Neuinstallation. Die meisten Kilometer wurden mit dem O530 2-Türer gefahren (ca. 200km) und dem MAN NL313-15 (ca. 130km)

  • Meine insgesamt gefahrene Strecke beträgt ca 5734.5 km.


    Nun bei 13 Seiten mit gefahrenen Bussen ist es schwer den am meisten gefahrenen rauszufinden, aber es scheint der Citaro Ü Facelift mit gesamt 302.4 km zu sein.
    Der auf dem 2. Platz ist der Citaro mit o457hla ZF Getriebe mit 280.6 km


    Wenn ich mir das so anschaue, dann sind das irgendwie wenig gefahrene Km mit über 1.2K Stunden Spielzeit.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Auf Grund dessen, dass ich von einem Monat mein Omsi neu installiert habe, hab ich bisher grade mal 229.5 Km runter, davon 152.5 Km mit dem Citaro 3-Türer von Sven Daniel.

  • Ich hab grade mal nur so circa 260 km ._.


    Eingestellt seit 2013, und in Steam 1420 Stunden Spielzeit. Ich glaube ich war zu viel in Editor unterwegs gewesen.

    :D


    Und am meisten bin ich mit dem Citaro LE Voith gefahren mit circa 30 km.

    OY-Products my life and hobby with my best friend. Projekt 2018 Work in Progress!

  • Gefahrene Kilometer:3670.2 (wegen neuinstallation)
    Bus: Mercedes Benz Citaro Euro 2 ZF Ecomat 2-Türer
    Spielstunden Steam:1927 (nur OMSI)

    :)

    Derzeit ist keine Signatur verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

  • Insgesamt bin ich 16498,8 Kilometer gefahren. Und die meisten Kilometer habe ich mit dem Mainzer Lions City G (2007) zurückgelegt nämlich 2259,2 Kilometer gefolgt von GN92 mit 1638,8 Kilometer.

    LG Bremerhaven Bus Fan
    Danke für 321 Dankessagen!!!

  • Moin,


    Aktueller Kilometerstand:
    17683 km


    Fahrzeuge:
    MAN NG272 mit 3338 km
    MB O407 mit 2557 km


    Spielzeit:
    2151 min


    Seit: 15.12.2013


    cooper

    Copyright ist wie eine Frau, respektiere sie und du hast ein schönes Leben.

  • Gefahrende Strecke: 1323,2 Km


    Meistgefahrende Busse: V3d Lion's City (mit 567,9 Km) & der A23 aus der Stadtbusfamilie ( mit 565,5 Km).


    KM-Stand: MAN mit 1161,9 Km, MB mit 110,2 Km & Setra mit 51,1 Km

    Mopperei im ex. OMSI-Forum

  • Meine Akte:


    Gesamte Strecke: 3262,3km
    Meistgefahrene Fahrzeuge:
    1. MAN A21 (Stadtbusfamilie) mit 159,9 km
    2. Citaro Facelift G 3-Türen (Voith) 112,8 km


    Spielzeit: 1456 Stunden (Insgesamt, über Steam, seit 24.12.2013)
    Gespielt seit: 27.07.2016 (bezieht sich auf Installationsdatum, nicht auf Kaufdatum)


    Angaben können sich durch Neuinstallationen ändern.

  • Quote

    -Wieviele Kilometer habt ihr insgesamt im OMSI zurückgelegt?


    5431.8 KM

    Quote

    -Mit welchem Fahrzeug habt ihr die meisten Kilometer gefahren?


    Mercedes O307


    liebe Grußen

    ;)

    --
    Tom
    (Intel i7-9970 3GHz, Nvidia RTX 2060 Super, 32GB ram DDR4 2400 MHz)

  • 21.999km,
    davon über 2500 mit dem O307 und 500 mit den MAN ÜL-Varianten, sowie 244 mit dem Citaro Ü und 230 mit dem AGG 300 (das hat mich selbst eben überrascht)

    - "Ist das nicht schön?"
    ~ "Ja, das ist nicht schön."


    RTFM

    Edited once, last by Sven2540 ().

  • Aufzeichnung seit: 31.07.2015
    Gefahrene Strecke: 2.438,8 km


    Meistgefahrene Busse:
    Setra S 317 UL 564,5 km
    MB O407 Vollmatrix 492 km
    MB Citaro LE Ü 283 km
    und mein derzeitiger Lieblingsbus V3D "Lion's City A20 NÜ 283" (in privater modifizierter Version) 229 km

  • Meine Akte:


    Gesamte gefahrene Strecke: 2136,90 km


    Fahrkarten verkauft: 2371
    Einnahmen liegen aktuell bei 10.409,10 DM/€


    Meistgefahrene Fahrzeuge:
    1. 240,1 km MB O 407 Vollmatrix ZF-AT
    2. 204,4 km MB O 307 Rollband
    3. 162,3 km Citybus MB O 405
    4. 152,6 km MAN SD 200 - SD83
    5. 130,9 km MB O 305 G (Hamburger Hochbahn)


    Spielzeit: 462 Stunden (Insgesamt, über Steam, seit 21.12.2013)



    Habe also noch nicht sonderlich viel gefahren bei den anderen Fahrzeugen, da ich natürlich immer wieder verschiedene Busse in Omsi fahre.

    Meine Repaints & Mods zu finden in folgenden Themen oder in der WebDisk:
    Norddeutsche Repaints / Svens Repaints (Fiktiv und anderes aus der BRD)

  • hi,
    gesmamte gefahrene strecke: 788km (habe Omsi vor ein par monaten nue instaliert)
    Bus: C2, danach der VD3 MAN A20Ü

    Beste Grüße
    Leonardo :)


    "Wenn die, die reinwollen, die, die rauswollen, nicht rauslassen, dann können die, die rauswollen,die nicht reinlassen, die reinwollen." ;)
    Vielen Dank, für über 70 Danksagungen! :D

  • Gefahrene Kilometer: ca. 2100
    Spielstunden: 1041 (Sehr viel Editor)
    Verkaufte Fahrkarten: ca. 400
    Haltestellen angefahren: ca. 2500
    -davon zu Früh: 5
    -davon zu spät: 124
    Bew. Fahrstil: 22.0%
    Bew. Fahrscheinverkauf 89.0%
    Bew. Fahrgastkomfort 90.1%


    Top 10 Busse:(seit 03/2017)
    10.VanHool AGG300 ca. 50km
    9.Setra S313UL ca. 60km
    8.VanHool A330 ca. 70km
    7.Citaro G E3 ZF ca. 80km
    6.Solaris Urbino 10 ca. 120km
    5.MAN Stadtbus NG131 ca. 130km
    4.Rheinhausen C2Ü ca. 180km
    3.NF6D ca. 190km
    2.Citaro FL (3d) Ecolife ca. 200km
    1.Citaro LE ca. 210km
    X.Hamburger C2 (und C2G) ka. vor März `17 gesuchtet, geschätzt 100km


    Lieblingsbusse:
    Darius C2-Familie (3Gen+Rheinhausen) 3Gen wegen horror-Ladezeiten (bis 40min

    ;)

    ) an Schlechtem Laptop aktuell nur sehr begrenzt Spielbar
    Citaro + Citaro FL nur Morphi und hla by SvenDaniel
    Citaro LE+Citaro ÜArne J.


    LG Nik

    Sämtliche Projekte sind in die OMSI-Webdisk umgezogen!

    Link in meinem Profil.

    Edited once, last by _Nik_ ().

  • Dann auch mal meine Zahlen:


    Kilometerzahl:
    20337,7 km


    Fahrkartenverkauf:
    15943


    Busse:
    Da ich gefühlt über 50 (!) verschiedenen Versionen von Citaros besitze und diese auch alle regelmäßig fahre, spalten sich hier die Kilometer natürlich ein wenig auf. Aber zusammengerechnet:
    11.964 km Alle Citaros (manche Modelle haben dort eine Laufzeit von ca. 500km. Aber es gibt auch kaum Modelle, die nicht ich nur 10km oder so gefahren bin)
    616,6 km GN92

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Meine Statistiken:


    Gefahrene Kilometer: 10991
    Spielstunden: 390 (lt. Steam, kann meiner Meinung nach nicht stimmen

    ?(

    )
    Verkaufte Fahrkarten: 8122
    Haltestellen: 14512
    Bew. Fahrstil: 100 %
    Meistgefahrenes Fahrzeug: MAN DL09 (440km)

  • So. Ich fange auch mal an.


    Gefahrene Strecke: 8618.2 km
    Einahmen: 9282.64€
    Meistgefahrener Bus: Mercedes-Benz Citaro 2 I (II): 215.2 km