Sven Daniel's Modecke [09.05.2018: Matrix Mod für den Facelift verfügbar!]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Niemand


    Jetzt habe ich folgendes Problem:


    Es ist nur der Fahrer zu sehen.


    Eigentlich habe ich alle richtig gemacht.


    In der logfile steht, dass sich in Zeile 146 ein error befindet, aber dort wurde 1. gar nichts geändert und ist 2. alles in Ordnung:/


  • Niemand


    Der Schritt ist ja nirgends aufgfeührt. Habe ich jetzt gemacht.


    Es ging jetzt wieder nicht. Jetzt sagt er Error in line 367.


    Das steht in line 367: [texttexture_enh]


    Der Abschnitt um 367:


    Die neue logfile (den GÜ mal nicht beachten):


  • M.Baraniak Das muss er auch nicht auflisten, da du ja nen gemoddeten Bus nutzt. Die Anleitung gillt für den Facelift mit Moprhi-Soundpack. Nicht für andere gemoddete Busse. Aber egal. Einen Schritt hatte ich vergessen dir zu sagen: DU musst noch folgenden Abschnitt löschen:


  • Hallo,...


    ich finde den Matrix Mod sehr gut, habe ihn nun in den Standard FL eingebaut.
    Ich habe nur eine Frage, besteht die Interesse auch einen Tür Mod zu erstellen, den man dann selber einfügen kann...?

    Ich habe nähmlich versucht, in den hlA 3 Türer, Vorne die AST aus dem Überland einzubauen, leider ohne erfolg...


    mfg danny :)

  • Hi,

    ich hab heut mal versucht die CSF Sitze in den Facelift Solo einzubauen. Jedoch steht in der Log dass das Objekt ''Interior1b'' nicht gelesen werden kann.

    3542 21:16:44 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift_Reitner\model\JMS_CSF\Vierer\12m\Interior1B.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

    3543 21:16:44 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_Reitner\model\CoD_Matrix\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 3925!

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    MfG Julian

  • Hi, irgendwie checke ich das mit den 4er Dateien bei de CSF mod nicht. Ich habe einen Facelift G 3 Türer welche passengercabin muss ich in der .bus Datei benutzen und soll ich bei model Main und Trail oder welches von beiden vorher den Phad \vierer benutzen?


    Lg

  • time05

    Ich verstehe die Frage nicht so richtig, aber so wie ich se jetzt verstehe, willst du wohl die 4er-Ecke hinten im FL G haben.


    Dazu musst du in der model_trail.cfg den Einträgen die \Vierer\- Pfade verpassen (Siehe Spoiler), und in der .bus die "passengercabin_O530G_trail_3D_CSF_4er.cfg" zuweisen.



    ~ToastMan

  • Wie sieht es denn im Vorderwagen aus, da sind doch standartgemäß Vierer? Wozu gibt es da das \Vierer ?

    das "4er" bezieht sich nur auf den Nachläufer, im Vorderwagen haben beide Versionen den gleichen Innenraum, also kannst du das "Vierer" weglassen, das brauchst du nur im Nachläufer.