Sven Daniel's Modecke [09.05.2018: Matrix Mod für den Facelift verfügbar!]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin ich habe es in den LE Ü eingebaut aber sehe nur noch den Fahrer

  • Zitat von logfile

    211 15:02:53 - - Error: In "vehicles\MB_O530 LE\model\model_O530_FL_LowEntry_UE.cfg" there was an error in line 176!
    212 15:03:03 - - Error: In "vehicles\MB_O530 LE\model\model_O530_FL_LowEntry_UE.cfg" there was an error in line 176!

    Scheint mir, als wenn das der Fehler für das Problem mit dem Zahltisch ist. Überprüfe mal, ob dort die TextTexturen-Einträge korrekt eingetragen wurde!

  • Danke für den Mod! Ich hab eine Frage zum Sitze repainten. Wie mach ich das, dass ich die Sitze in einem Ordner (Texture/Repaints/O530_2d/XY...) drin habe? Das mit dem Sitze repainten im Haupt-Textur Ordner ist bisschen umständlich, wenn man zwei verschiedenen Bussen mit diesen Sitzen andere Sitzbezüge geben möchte.

  • Achso. Ja, regelt man einfach über Textur-Change Einträge:


    Schreib mal das in jede model.cfg unter den letzten Textur-Change Eintrag. Danach sind die Texturen soweit registriert, dass du über die CTI verschiedene Sitztexturen steuern kannst.