Sven Daniel's Modecke [09.05.2018: Matrix Mod für den Facelift verfügbar!]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin ich habe es in den LE Ü eingebaut aber sehe nur noch den Fahrer

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Quote from logfile

    211 15:02:53 - - Error: In "vehicles\MB_O530 LE\model\model_O530_FL_LowEntry_UE.cfg" there was an error in line 176!
    212 15:03:03 - - Error: In "vehicles\MB_O530 LE\model\model_O530_FL_LowEntry_UE.cfg" there was an error in line 176!

    Scheint mir, als wenn das der Fehler für das Problem mit dem Zahltisch ist. Überprüfe mal, ob dort die TextTexturen-Einträge korrekt eingetragen wurde!

  • Die Einbau Anleitung verstehe ich nicht


    Bitte Informationen beifügen, welchen Teil der Anleitung du nicht verstehst. Bitte erläutere dein Problem, sonst wird dir weder Sven Daniel, noch der Rest des Teams um Sven Daniel helfen können.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Danke für den Mod! Ich hab eine Frage zum Sitze repainten. Wie mach ich das, dass ich die Sitze in einem Ordner (Texture/Repaints/O530_2d/XY...) drin habe? Das mit dem Sitze repainten im Haupt-Textur Ordner ist bisschen umständlich, wenn man zwei verschiedenen Bussen mit diesen Sitzen andere Sitzbezüge geben möchte.

  • Achso. Ja, regelt man einfach über Textur-Change Einträge:


    Schreib mal das in jede model.cfg unter den letzten Textur-Change Eintrag. Danach sind die Texturen soweit registriert, dass du über die CTI verschiedene Sitztexturen steuern kannst.

  • ja den ich mir privat ein bisschen gemoddet hab, habe das jetzt in ein ungemoddeten bus eingefügt geht jetzt ohne Probleme!

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Ich finde es (gelinde gesagt) schon etwas sehr viel verlangt, wenn man sich das Fahrzeug durch eigene Mods verhunzt und dann vom Ersteller hier Support erwartet. Wollte ich nur mal anmerken.

    Naja, zurück zum Thema.

  • In der Anleitung wurde explizit betont, dass die alten Haltegriffe zu entfernen sind.


    Quote

    Wenn das gemacht wurde, müssen ALLE Interior3(A/B)_handles.o3d Einträge ENTFERNT werden!

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"