Sven Daniel's Modecke [09.05.2018: Matrix Mod für den Facelift verfügbar!]

  • Matthias M


    Jetzt habe ich folgendes Problem:


    Es ist nur der Fahrer zu sehen.


    Eigentlich habe ich alle richtig gemacht.


    In der logfile steht, dass sich in Zeile 146 ein error befindet, aber dort wurde 1. gar nichts geändert und ist 2. alles in Ordnung:/


  • Matthias M


    Der Schritt ist ja nirgends aufgfeührt. Habe ich jetzt gemacht.


    Es ging jetzt wieder nicht. Jetzt sagt er Error in line 367.


    Das steht in line 367: [texttexture_enh]


    Der Abschnitt um 367:


    Die neue logfile (den GÜ mal nicht beachten):


    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • M.Baraniak Das muss er auch nicht auflisten, da du ja nen gemoddeten Bus nutzt. Die Anleitung gillt für den Facelift mit Moprhi-Soundpack. Nicht für andere gemoddete Busse. Aber egal. Einen Schritt hatte ich vergessen dir zu sagen: DU musst noch folgenden Abschnitt löschen:


    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Funktioniert. Danke.

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • Hallo,...


    ich finde den Matrix Mod sehr gut, habe ihn nun in den Standard FL eingebaut.
    Ich habe nur eine Frage, besteht die Interesse auch einen Tür Mod zu erstellen, den man dann selber einfügen kann...?

    Ich habe nähmlich versucht, in den hlA 3 Türer, Vorne die AST aus dem Überland einzubauen, leider ohne erfolg...


    mfg danny :)

  • Hi,

    ich hab heut mal versucht die CSF Sitze in den Facelift Solo einzubauen. Jedoch steht in der Log dass das Objekt ''Interior1b'' nicht gelesen werden kann.

    3542 21:16:44 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift_Reitner\model\JMS_CSF\Vierer\12m\Interior1B.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

    3543 21:16:44 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_Reitner\model\CoD_Matrix\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 3925!

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    MfG Julian

    ICH HAB DEN NACKEN VOLLER DIAMONDS